Erhalt des Reisezentrums/Fahrkartenausgabe Neckarsulm

Die Fahrkartenausgabe Neckarsulm soll zum 1.7.2021 geschlossen werden . Ein Ort mit 30000 Einwohnern und der Nachbarort  mit 20000 Einwohnern. Wir kämpfen um den Erhalt des Reisezentrum/Fahrkartenausgabe in Neckarsulm. Die Stadtverwaltung wurde von der DB informiert und hat es zur Kenntnis genommen .

Unterschreibe diese Petition

Durch meine Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass Ralf Wache alle von mir im Rahmen dieses Formulars gemachten Angaben einsehen kann.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.


Ich erteile mein Einverständnis zur Verarbeitung der von mir in diesem Formular zur Verfügung gestellten Informationen zu folgenden Zwecken:




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …