Erhalt der Mountainbike Trails am Heidenberg

Liebe Sportfreunde/innen,

Seit einiger Zeit kommt es zu Konflikten zwischen dem Staatsforst/Jäger und uns Mountainbiker/innen,welche in einem Verbot und Rückbau der MTB Trails enden soll.

Wir vom DAV Schwabach machen uns stark dafür, dass unsere Trails am Heidenberg erhalten bleiben und hoffen dass wir eure/unsere Interessen an dem mit dem Forst und anderen Behörden geplanten Runden Tisch ,durch eure Unterschrift Nachdruck verleihen können.Wir sind für die Legitimierung der vorhanden Trails und würden die Schirmherrschaft dafür übernehmen.

Mit eurer Unterschrift würdet ihr einen erheblichen Beitrag leisten und dafür sorgen dass wir Unserem Ziel näher kommen.

Mit meiner Unterschrift stimme ich für den Erhalt der am Heidenberg befindlichen Mountainbike Trails.

Bertram Knör /DAV/ Abteilung MTB Schwabach    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Bertram Knör /DAV/ Abteilung MTB Schwabach, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.