Christoph als Botschafter für Toleranz


Diese eine Nacht lies mich um mein Leben kämpfen!

BRAVO Report



                                 

Doch mein Ehrgeiz, mein Wille und meine Entschossenheit, haben mich diesen Kampf gewinnen lassen. 
Mein neues leben ist ein anderes Leben. In diesem neuen Leben, ist der Alltag nicht immer leicht. 
Doch so negativ mein Schicksal auch sein mag, engagiere ich mich ehrgeizig und voller Entschlossenheit, 
für einen positiven gesellschaftlichen Wandel!
Unsere Gesellschalft muss lernen, dass wirklich erfolgreich nur ein gesellschaftliches Miteinander ist!
Wenn jeder immer nur schöner, schlauer, besser sein will als jeder andere, bedeutet das im Umkehrschluss doch 
auch, dass wir ständig unter Druck sind. Aufgrund des Drucks leichter reizbar sind und dann wahrscheinlich
verzweifelt als Gewalttäter enden!






DIE JUGEND VON HEUTE IST UNSER ALLER MORGEN !


Mit meiner Gewaltprävention setzte ich ein Zeichen und bin ein lebendiges Beispiel für die schlimmen Folgen der Gewalt. Ich berühre meine Zuhörer emotional, bewege diese und motiviere sie auch über ihr eigenes Verhalten nachzudenken. 
Nachrichten wie diese bestätigen das : 
Rückmeldung Gemeinde Rhauderfehn





_____________________________________________________________________