Bitte an car2go Carsharing um Erweiterung des Geschäftsgebiets

Der Stadtteil Prinz-Ludwig-Höhe in München ist eines der beliebtesten Quartiere der Stadt. Hier wohnen gut situierte Menschen, die wegen des hier dünneren Angebots öffentlicher Verkehrsmittel erhöhten Bedarf an Carsharing haben. Doch leider befindet sich das Gebiete genau zwischen zwei car2go Geschäftsgebieten.

Wir sind sicher, dass viele Bewohnder des Stadtteils Prinz-Ludwigs-Höhe Carsharing-Angebote nutzen würden, wenn das Geschäftsgebiet das Viertel einschließen würde. Wir glauben auch, dass viele Menschen im Gebiet Prinz-Ludwigs-Höhe das Angebot nicht nutzen, weil die Wege zwischen Abholung bzw. Parken und der eigenen Wohnung zu weit ist. Daher schlagen wir eine Erweiterung des Geschäftsgebiets um das auf der unten stehenden Grafik abgebildete, rot markierte Gebiet vor:

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Emil Horowitz, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.