Änderung der Koalitionsbildung bei Wahlen


  • Es wird Zeit das die Koalitionen gebildet werden müssen von den 3 Parteien mit den meisten Stimmen der Wähler und nicht mehr mit wem die Parteien zusammen arbeiten wollen. Nur so kann der Wille des Volkes umgesetzt werden. Wer in Zukunft regiert wird dann tatsächlich so umgesetzt wie gewählt wurde! Wahlen z.B. Bundestagswahlen sind kein Wunschkonzert! 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Marion Mezger, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …