Zusätzliche Volleyballfelder am Marienberg Nürnberg

Durch die hohe Beteiligung an alten und neuen Volleyballbegeisterten, aber der geringen Anzahl an Feldern in Nürnberg, ist der Marienberg eine beliebte Anlaufstelle zum beachen geworden. Oft sind zwischen 20 und 50 Spielern gleichzeitig vor Ort, vorallem an den Wochenenden ist das einzige Feld sehr gefragt. Es ergeben sich dadurch leider oft längere Wartezeiten und manchmal sogar Meinungsverschiedenheiten. Diesem Problem könnten weitere Volleyballfelder entgegenwirken. Deswegen bitten wir die Stadt Nürnberg mit dieser Petition, weitere Felder für die Allgemeinheit zu errichten.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Benjamin Heidel, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.