Zurück zur Normalität, Schulen müssen geöffnet werden

Wir müssen wieder zurück zur Normalität und können unseren Kindern nicht auf Dauer das Recht der Bildung verwehren. Die Lernlücken sind inzwischen schon sehr groß und können auch nicht geschlossen werden, daher ist es um so wichtiger, das alle Kinder und Jugendliche wieder Regelunterricht erhalten.Lasst uns beginnen mit der Virus zu leben, anstatt zu warten, bis die "Pandemie" vorrüber ist.
Das Recht auf Bildung wurde auf ein nicht zumutbares Niveau reduziert und muss wieder in ein akzeptables zurückgeführt werden. Mit zeitgemäßer Digitalisierung oder Präsenzunterricht.

Unsere Kinder sind die, die unsere Zukunft gestalten und regieren sollen. 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Andrea Gonser, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …