Tiere sind keine Sachen fordere Gesetz Änderung tierecht .

IMAGE_1594379254181_455288529091184456.jpg 

In Namens meines Hundes chiko 

Hiermit fordere ich , das Haustiere keine Sache sind  .Unsere Haustiere sind wie unsere kinder, deshalb sind sie ein Teil der Familie. 

Ich fordere eine Gesetzesänderung das Haus tiere keine Gegenstände sind und  keine Sachbeschädigung sein sollten .

Gleichstellung  in Humanmedizin ..

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Songül eker, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …