Teilrückzahlung der KFZ Steuer!

Aufgrund der Corona Pandemie leiden wir unter vielen Einschränkungen im öffentlichen Leben. Maskenpflichten, Kontaktverbote und insbesondere Ausgangsbeschränkungen.
Für viele ist das eigene Auto das letzte Mittel der Freiheit. Für diese Autos oder eher gesagt alle Fahrzeuge im Straßenverkehr bezahlen wir jährlich Steuern. Manche bezahlen sehr viel Steuern für ihr Fahrzeug! Ein Fahrzeug welches sie Abends/Nachts nicht fahren dürfen weil der Staat Ausgangsperren verhängt. Wie sinnvoll das alles ist sei dahingestellt.
Zur Sache!

Wenn ihr nur den kleinsten Cent an Steuern am Ende des Jahres nicht bezahlt habt  kommt Vater Staat und holt sich das Geld mit allen Mitteln wieder !
So fordern wir eine Teilrückerstattung der KFZ Steuern! Wir bezahlen für das gesamte Jahr ! Bedingt durch die Ausgangssperren verbietet der Staat aber das wir unsere Fahrzeuge in den Zeiten von 22-5Uhr  bewegen dürfen!
So wie der Staat hinter der Steuer her ist , so werden wir es auch sein!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich osna.cars, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.