Stimmen Sie zu, dass Ungarn TIERPOLIZEI UND TIERSCHUTZBÜRGER braucht? (Petition und offener Brief)

Die Führer des Landes sehen oder wollen nicht oder wissen nicht, was im Land passiert.
So oder so: Ein schrecklicher Fehler, der jeden Tag in das Leben der Tiere kommt!

Von empörenden und abscheulichen Gräueltaten über atemberaubende und verstümmelnde Tierhaltung, tägliche Folter und regelmäßige Hinrichtungen bis hin zu Gerüchten über den Lebensunterhalt und den Zustand von Züchtern und Kräuterkennern und deren Außenhandel!
Eine umfassende systematische Überwachung der Tierhaltungsbedingungen auf nationaler Ebene wäre minimal, obwohl solche Bedingungen gerechtfertigt wären. Es ist entsetzlich, dass in bereits gut identifizierten Regionen die Folter von Tieren "in Mode" kommt, ein Verbrechen, das rechtlich geahndet wird.
Notare sind überarbeitet, sie haben nicht das Fachwissen, um diese Angelegenheiten zu behandeln, und niemand überwacht ihre Tierschutzarbeit. Glücklicherweise stellt die Polizei die Szene zur Verfügung, während der Tierschutz zum Tier geht, Fotos macht und Beweise sammelt.
Durch die Erstellung einer PET-POLIZEI wird diese Aufgabe einfacher, schneller und effizienter. Das Ergebnis des Missbrauchs des Tieres und der Kinder ist dasselbe, in beiden Fällen sind sie grausam gegenüber einem ungeschützten Lebewesen, auf dessen Lösung wir nicht länger warten können.
GEGEN unzählige Demonstrationen und Medienauftritte: KEINE EFFEKTIVEN ÄNDERUNGEN, KEINE SIEGESORGANISATIONEN FÜR IHR PROBLEM! WARUM?

Engagierte, aber extrem überforderte Anwälte der Zivilbevölkerung, einige hundert kleinere Privatpersonen und einige national renommierte Bodybuilder stehen auf dem Rücken. UNSERE KRAFT UND MEHR ÜBER IHRE FINANZIELLE MÖGLICHKEITEN! rette den Retter vor institutionalisierten Spam-PUBLIKATIONEN! (als Steuer beträgt 1%)
"MINIMUM hat ungefähr 30.000 Straßenhunde und wartet auf ihre Pflege, was besonders wichtig ist, da schätzungsweise 4 bis 5 Millionen Hunde im Land leben. sie greifen an. " (Umfrage und Stellungnahme einer internationalen Organisation)

Es gibt ein paar Dutzend Millionen Forint für die Dekontamination, obwohl das Minimum 10 Milliarden Forint betragen würde.
Wir als Steuerzahler würden gerne unsere Steuer für diesen Zweck verwenden, und wir FORDERN eine Lösung für diesen unerträglichen Zustand!
Es gibt unzählige andere europäische Beispiele zu diesem Thema: Niederländisch, Polnisch, Türkisch, Italienisch, Österreichisch, Luxemburg ... usw.
Was ist der Plan der wiedergewinnenden Regierung für eine Lösung? WARUM HÖREN WIR NICHT? Wir verstehen nicht, warum Sie nicht handeln? Nicht motiviert genug?

Die Welt ist entsetzt über das, was in diesem Land passiert!?! Ist es eines europäischen Landes würdig?!?
Welche aggressive Grausamkeit, welche Gleichgültigkeit, welcher Unsinn, welch bedeutungslose Hunderttausende von Hinrichtungen auf einer bedeutungslosen Rasenfarm! (dort sterben jedes Jahr etwa 150.000 Hunde, die bereits unter schrecklichen Umständen leben)

Das Leben eines Tierheims könnte mit einem zentral zugänglichen Adoptionssystem auf NATIONALER Ebene gerettet oder sogar über eine etablierte internetbasierte internationale Kontaktplattform adoptiert werden! WARUM hat das Land keinen? Sie wissen nichts über das Problem, oder?

Dank zweier nichtstaatlicher Stiftungen kann die Tierschutzerziehung über Schulen und Kindergärten verstreut sein, aber WARUM IST DIESE GRUNDLAGE GEGENWÄRTIG? Was ist das Hindernis? Besonders auf dem Land, wo dies ein täglicher Bedarf wäre! Denn das Schützen, Lieben und Respektieren von Tieren fördert neben dem physischen Körper auch die eigene psychische Gesundheit.
Bitte unterstützen Sie die Petition, indem Sie sie unterschreiben, wenn Sie der Notwendigkeit zustimmen, dieses Problem VORab anzugehen, eine Lösung zu finden und Sie darauf aufmerksam zu machen.
Momentan ist es NUR die Medienwerbung, in der wir unsere Stimme erheben können - leider wurde das Amt des Tierschutzbeauftragten beseitigt, OHNE das Problem zu lösen!

(Anna Makai / Annamaria Majoros)
TIERPOLIZEI FÜR UNGARN
(Facebook Seite)

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Annamaria Majoros, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.