Spenden für den Libanon

Hallo Schüler des Abijahrgangs 2020 der FWM Gesamtschule.

Wir haben lange gespart für unsere Abifeier, doch leider wurd daraus nichts. Eine Feier in der Hundehütte steht ja noch an aber wann genau wissen wir nicht. Diese Feier wird ja nicht viel Geld kosten und es wird ja noch einiges übrig bleiben. Deshalb wäre ein Vorschlag, Das Geld an die Organisation "Ärzte ohne Grenzen" zu Spenden. Nach meinem Verständnis können wir dafür Sorgen dass das Geld in Beirut, Libanon ankommt aber da müsste man sich natürlich mit den Einzelheiten nochmal weiter Beschäftigen. Falls ihr für diese Idee seid, dann Unterschreibt bitte hier drunter, Sodass wir dieses Geld auch einem Guten Zweck spenden können.

MfG

Mert Seven

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Mert Seven, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.