Soumare

Hier mal die wichtigsten Gründe, warum wir Soumare zurückhaben wollen:

Zu Beginn ein Zitat von Soumare: "Although my time with Karlsruhe SC was brief Because the club ended up being relegated to the 3rd Division, I immediately fell in love with the fans there. By far the best atmosphere I ever play in, playing at Wildparkstadion was simply magnificent. One night on February 17th 2012, at the end of a home game vs Energy Cottbus, hearing the entire stadium chanting my name was my proudest moment as a footballer."

Übersetzung: Obwohl meine Zeit beim Karlsruher SC kurz war, da der Verein nach der Relegation in die 3. Liga abstieg, verliebte ich mich sofort in die Fans dort. Dort war die beste Atmosphäre, bei der ich je spielen durfte, im Wildparkstadion zu spielen war einfach herrlich. In der Nacht vom 17. Februar 2012, bei einem Spiel gegen Energie Cottbus hörte ich, wie das ganze Stadion meinen Namen sang, dies war mein stolzester Moment als Fußballer.

Allein dieses Zitat zeigt die Verbundenheit Soumare´s zum KSC, seine Liebe zu den Fans! Da dies zu dieser Zeit des modernen Fußballs nicht mehr selbstverständlich ist, bin ich der Meinung, dass Spieler wie Bak zurückgeholt werden müssen, um nächstes Jahr in der zweiten Liga mithalten zu können.
Sein Traum ist es, zu uns zurück zukommen, erfüllen wir ihn ihm!
Hier zwei Zitate, die Soumare persönlich zu unserer facebook-Seite schrieb:
1. "THANKS FOR YOUR SUPPORT GUYS!"
2. "WOW 1400 Likes in 24 hours is unbelievable.. you see why i love this club!!"

Ich finde es stark, dass er Fanseiten wie unsere wahrnimmt und ein lobendes Wort spricht. DANKE BAK!

Einige Karlsruher sehen unsere aktuelle Innenverteidigung gut besetzt. Allerdings muss gesagt werden, dass Gordon gegen Ende der Saison stark nachgelassen hat und Stoll schon relativ alt und im Vergleich zu jungen Gegenspielern recht langsam wirkt. Durch die Verpflichtung eines weiteren Innenverteidigers könnte so der Konkurrenzkampf gegeben sein.

Alle weiteren Infos erhaltet ihr in der Beschreibung zu unserer facebook-Seite: https://www.facebook.com/Soumare.KA

Wir würden uns über einen dortigen Besuch freuen. Zusammen mit der Arbeit der Seite werde ich diese Petition dann Herrn Kreuzer darlegen, damit dieser erneut über den Wechsel von Soumare nachdenken kann.Wichtig ist, dass wir NICHT den Wechsel zustande bringen wollen, sondern den entscheidenden Impuls für Oliver Kreuzer geben wollen, damit dieser nocheinmal nachdenkt, mit dem Wissen, wie viele Fans hinter der Entscheidung stehen würden.

Bei Fragen bitte einfach eine Nachricht an unsere facebook-Seite schicken, dort wird alles beantwortet!!