Rechte für Väter

Liebe Eltern, liebe Väter.

Mit Sicherheit ist das nicht die erste Petition, die ins Leben gerufen wurde. Jedoch möchte ich es erneut versuchen.

Daher kurz und knapp:

Diese Petition beschränkt sich auf folgende Forderungen:

Kein Sorgerecht / Kein Umgangsrecht? Wir fordern dann auch keine Unterhaltspflicht, solange ein Vater sein Kind nicht sehen kann und dies von der Mutter boykottiert wird.

Wir fordern die Bundesregierung auf, eine unabhängige und kostenfreie Prüfstelle für Jugendämter, Verfahrensbeistände, Familiengerichte und Gutachter zu schaffen!

Wir fordern die Bundesregierung auf, endlich gleiche Rechte für Väter zu schaffen.  

Schließt Euch dieser Petition an und lasst uns gemeinsam für unsere Rechte und die Rechte unserer Kinder kämpfen!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Andy Zuther, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …