Petition zur Übergabe der Mig-29 an die Ukrainische Regierung

Die ganze Welt hielt den Atem an, als Putin - Capo di tutti Capi im Februar 2022 einen Angriff befahl und Luftlandetruppen entsandte, um Kiew zu besetzen. Er plante eine Blitzaktion wie 1968 in der Tschechoslowakei. Da sich die Mehrheit der zivilisierten Welt nicht in den Verstand eines Gangsters hineinversetzen konnte, erwartete sie keinen Angriff, und aufgrund der enormen materiellen Überlegenheit, der verherrlichten russischen Armee, Legenden über Spitzenwaffen und veralteter ukrainischer Ausrüstung schien es verloren zu sein der Anfang. Verloren – bis sich herausstellte, dass die Ukrainer Eier haben und keinen Grund sehen, warum sie ihre Heimat von den ruSSen zerstören und abschlachten lassen sollten.

Seitdem ist ein Jahr vergangen, und wir alle haben gelernt, dass die ruSSische Tapferkeit und ruSSische Bewaffnung nicht das gelbe vom Ei is. Wohin die "Musiks" auch gehen, die führen den Völkermord aus – sie lassen die vergewaltigten Frauen und massakrierte ukrainischen Zivilisten hinter. Einfach die Elite der ruSSischen Gefängnisse und der ruSSischen Gesellschaft in Aktion. Auf der anderen Seite, wenn sie sich ihnen  richtige Kämpfer und die richtigen Waffen in den Weg stellen, kann man sehen , dass die Angreifer ausradiert  werden können.

In der Slowakei waren und sind Technologien, die den Ukrainern helfen können. Erinnern wir uns an das Flugabwehrsystem S-300, das die Ukrainer monatelang perfekt schützt, oder erinnern wir uns an die Zuzana und Dana Haubitzen. Darüber hinaus stehen beispielsweise die MIG-29 Flugzeuge in der Slowakei zu verfügung; die repariert und eingesetzt werden können. Es ist daher eine logische Schlussvolgerung, diese den Ukrainern zur Verfügung zu stellen. In der Slowakei sind sie Schrott wert, in der Ukraine sind sie Tausende von Menschenleben wert.

Wir, die Unterzeichner dieser Petition, fordern daher die Regierung der Slowakischen Republik auf, die Übergabe aller MIG-29 Flugzeuge und des Zubehörs an die Ukrainische Armee ohne unnötige Verzögerung sicherzustellen.

Auch die Unentschlossenen sollten ermutigt werden! Putins Panikmachere mit Atomwaffen, mit dem Kriegseisatz gegen die NATO bzw. die Angriffe auf europäische Länder können nur belächelt werden. Putin hat bereits so viele rote Linien gezogen, dass man ihn nicht ernst nehmen kann. Putin und ruSSland haben bereits verloren – aber die Zeit bis zum vollständigen Aufgeben muss so weit wie möglich verkürzt werden! Das wird den Krieg beenden, das wird die Notwendigkeit Waffen an die Ukraine tonnenweise zu liefern beenden, das wird den Frieden sichern! (Darüber hinaus wird der slowakische Himmel von der Tschechischen Republik und Polen geschützt.

Herr Heger, Herr Naď, alle Migs müssen (dringend) abgegeben werden!

Bis die Regierung dies sicherstellt, gibt es noch eine Spendensammlung für die Lieferung eines Erkundigunsdrohnengeschwaders. Sehen Sie, was Ihr Haushaltsbudget zulässt und wenn Sie 10,- 20,- 50,- oder 100,- EUR in der Portmonee frei finden, leisten Sie einen freiwilligen Beitrag!!!

Heute Ukrainer, morgen wird Ihnen die ganze Welt dankbar sein !!!

4_drony_Ukrajina4.png

petition_zur_uebergabe_der_mig_an_die_ukrainische_regierung    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich petition_zur_uebergabe_der_mig_an_die_ukrainische_regierung, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.