Petition gegen Schwachsinnige Ratings/Stats Der Bundesliga Spieler für Fifa 21

Hallo 

Wir alle wissen doch das die von EA Sports veröffentlichten Ratigs/Stats für Fifa 21 gerade die der Bundesliga kompletter Schwachsinn sind als bsp(Sancho,Gnabry,Alaba,)uvm daher versuchen wir doch mit dieser Petition zu bewirken das EA sich das nochmal anschaut und die Spieler Leistungsgerecht bewertet. 

Eure Stimme für die Bundesliga in Fifa 21!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich InnovationxLion, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.








Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …