Online Unterricht statt Präsenz Unterricht

Einige Schüler haben mehr als 8 Stunden pro Tag Unterricht in der Schule. Während diesen 8 Stunden müssen die Schülerinnen und Schüler eine Mund und Nasenmaske tragen. Zudem sitzen die Schülerinnen und Schüler ständig in der Kälte und im Windzug wegen des ständigen Stoßlüften. Alle 20 Minuten werden die Fenster aufgerissen und wir sitzen in der Kälte. Das führt dazu, dass die SuS öfter und schneller krank werden und somit in der Schule fehlen. Nun kommt der Winter, es wird noch kälter und die Erkältungen nehmen zu. Außerdem tun wir in der Freizeit alles dafür, dass wir so wenig soziale Kontakte wie möglich haben. In der Schule werden wir nun sozialen Kontakten ausgesetzt. Wir sollen Praktika machen, hospitieren und Projekte an anderen Schulen. Wozu führt das? Die sozialen Kontakte steigen und die Möglichkeit Corona zu bekommen, steigt. Es gibt SuS die Risikopatienten zuhause haben, wie zum Beispiel Mutter oder Vater. Wir wollen nicht Schuld daran sein, dass Familienmitglieder die ein höherem Risiko ausgesetzt sind, im Krankenhaus landen. SuS, möchten online Unterricht, zum Schutz für uns alle. Um die Chance noch geringer zu halten, an diesem Virus zu erkranken.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Schüler2020, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.