OHNE REINIGUNGSKRÄFTE KEINE KRANKENHÄUSER UND KLINIKEN

OHNE REINIGUNGSKRÄFTE KEINE KLINIKEN ODER KRANKENHÄUSER.

Da viele sehr abwährend über Reinigungskräfte sprechen, muss ich jetzt eins dazusagen.

Jeder von uns war schon mal Patient in einem Krankenhaus. Und keiner hat daran gedacht das ohne uns Reinigungskräfte keine Klinik oder Krankenhaus weiterleben würde. Denn wir sind das wichtigste in solchen Einrichtungen. Jeder will das die Hygiene dementsprechend ist und  das man sich keine Krankheit(en) holt. Wir sind dennoch bei unserem Bundesministerium keine relevanten Kräfte. Und wir kämpfen dafür das auch uns ein Corona-Pfegebonus zusteht. Wir waren in den Zimmern; wir waren am Patienten; wir konnten keine 1.5 Meter Abstand halten. Und jetzt werden wir abgespeist. So geht es leider nicht. In den Alten und Pflegeheime bekommt sogar die Hauswirtschaftliche Versogung einen Bonus, haben aber die meisten Corona-Patienten ind die Krankenhäuser und Kliniken verlegt.

Wir kämpfen für unsere Reinigungskräfte und hoffen das uns sehr viele unterstützen.

BITTE HELFT UNS.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Maria Hahn, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.