Ohne Maske im Unterricht

Bitte lasst uns gemeinsam im Sinne unserer Kinder entscheiden.

Eine Maske während des Unterrichts ist eine absolute Zumutung! Aufmerksamkeit und Konzentration leiden hier abgesehen davon, dass es nicht gesund sein kann sie stundenlang zu tragen. Ein Vergleich mit Erwachsenen ist absolut irrsinnig. Kinder empfinden das Tragen der Maske ganz anders. Meine Kinder z. B. leiden hierunter, meiden sämtliche Unternehmungen, in denen ein Mundschutz Pflicht ist. Keine Kontakte mehr, kein Spielen, kein Spass mehr in der Schule. Nun wird Ihnen auch noch das einatmen frischen Sauerstoffes verwehrt, sollen an kalten Tagen mit Winterausrüstung im Unterricht sitzen.

Das ist eine Zumutung! Lasst uns etwas dagegen unternehmen! FÜR unsere Kinder!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Yvonne Irtz, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.