Öffnet die Fitnessstudios

Bitte helft mit 🙏🙏🙏🙏Wir wollen erreichen, dass die derzeitige Schließung tausender Fitnessstudios unter bestimmten Bedingungen aufgehoben wird. Die Auflagen, unter denen z.B. der Einzelhandel bereits geöffnet sein darf, sollte auch auf die Fitnessbranche angewandt werden.

Begründung
Sport zu treiben ist nicht nur gesund, es ist ohne Zweifel auch dem allgemeinen Wohlbefinden förderlich: Ein gesunder Geist braucht Bewegung, ein regelmäßiges Training erhöht zudem die Immunkräfte.

• Aufgrund der Corona-Krise wurde seitens der Behörden entschieden, alle Fitnessstudios, Sport- und Spielstätten geschlossen zu halten. Diese Maßnahme schießt ab einem gewissen Zeitpunkt unseres Erachtens über das Ziel hinaus. Im Einzelhandel zum Beispiel wird darauf geachtet, das sich über eine bestimmte Anzahl hinaus Kunden zur selben Zeit in den Verkaufsräumen aufhalten dürfen. Diese Regelung kann und sollte auch in einem Fitnessstudio umgesetzt werden können. Bitte teilt es 🙏🙏🙏🙏🙏#fitness #gesundheit #öffnet #die #studios #gibt #auch #uns #eine #chance #magdeburg #hamburg #berlin #stuttgart #frankfurt #münchen #duisburg #düsseldorf #köln #🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Sabrina Kliem, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.