Observer-Accounts moreWoT / observer-accounts moreWoT

(German and English text-version)

===================================================================================

Liebes Wargaming-Team,

im Namen der ESL-Community möchte ich diese Petition an euch stellen und würde mich freuen, wenn möglichst viele ESL-Spieler dieses Anliegen unterstützen.

Schon seit vielen Wochen streamt das moreWoT den Go4WoT-Cup, hierbei haben sie neben dem Caster noch einen Co-Kommentator, welcher den Spaß und die Spannung während des Streams deutlich erhöht, als wenn man dies als Einzelperson übertragen würde.

moreWoT wird hierfür von der ESL ein Observer Account. zur Verfügung gestellt, während der Co-Caster entsprechend mit dem moreWot-Account mit einem T1 ins Gefecht gehen muss. Das hat den negativen Nachtteil, dass sich das Team, in welchem sich die Caster befinden um den Abschuss des T1 kümmern muss – dadurch kann es, wie in einigen Gefechten gesehen, zu Problemen kommen, da man ggf. einen wichtigen Spotpunkt nicht rechtzeitig erreicht oder gerade mit Autoloadern ggf. eine ganze Zeit lang warten muss, bevor man diesen T1 abschießen kann.

Da es für Wargaming kein großes Problem darstellen sollte moreWoT einen zweiten Observer Account zukommen zu lassen bzw. sogar das moreWoT-Team als Wargaming-Partner mit 2 eigenen Observer Accounts auszurüsten, bitte ich im Namen aller gesammelten Unterschriften Wargaming inständig darum dieses Problem zu lösen, sodass demnächst ohne T1-Problem gestreamt werden kann.

Mit Panzergruß,

Insulaner

(Spieler der deutschen ESL-Community)

Dear Wargaming-Team,

on behalf of our ESL-Community, i want to address this petition to you and I would be glad if as many ESL-players as possible support this objective.

Since a few weeks moreWoT had been streaming the Go4WoT-Cup with a caster and a co-commentator. With this two guys it’s a lot of fun and suspense, even more than u would have with a single-person stream.

moreWoT just get an ESL observer-acc. at disposal, while the co-commentator needs to take the moreWoT-account with a T1 into the fight. That’s a very big problem, because the team, which the casters are in, need to bring this T1 to death - sometimes it can influence the game, because a spotter can’t  reach his position in time, because he needs to kill this T1 before, or an auto-loader need to take a shot out of his magazine and can’t move away from this T1 while it is reloading.

As it would be no great problem for Wargaming to give a second observer-account to moreWoT or better to give two own observer-accounts to the Wargaming-partner moreWoT, may I ask you in everyone’s interest, who signed this petition, to solve this T1 problem, so it will be no matter in following casting-sessions of moreWoT.

Thanks and tank-greetings,

Insulaner

(member of german ESL-Community)