Nein, zur Maskenpflicht im Unterricht an Grundschulen!

Wir fordern von Herrn Tonne, dass Grundschüler weiterhin ohne Maske am Unterricht teilnehmen dürfen!

Durch das Tragen von Masken, ist die Kommunikation erschwert. Gerade für die Schulanfänger ist uneingeschränkte Kommunikation enorm wichtig! Auch für Kinder mit sprachlichen Barrieren, sind die Masken ein großes Hindernis! 

Es ist zwar unbedenklich, wenn Grundschüler Masken zeitlich begrenzt tragen, aber bei einer längeren Tragezeit, wird es für die Kleinen sehr anstrengend und es fällt ihnen schwer sich zu konzentrieren! 

Wenn Sie auch der Meinung sind, dass wir dafür kämpfen sollten, dass unsere Kinder weiterhin ohne Maske am Unterricht teilnehmen dürfen, dann unterschreibt und teilt diese Petition fleißig! 


Ramona Nowak und Angelique Hartmann    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Ramona Nowak und Angelique Hartmann, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …