Nein zum Lockdown light für Ungeimpfte

Es wird ein Lockdown light für Ungeimpfte gefordert! Dazu sage ich ganz klar NEIN und brauche jede Unterstützung. 

Es kann nicht sein, dass alles auf uns Ungeimpfte übertragen wird, zumal wir klar in der Minderheit sind! Ich berufe mich auf mein Grundrecht und die alleinige Entscheidung was ich meinem Körper zumute/antue! 

Am Arbeitsplatz ist die 3G Regel ausreichend für meine Person. Kunden aber die nicht genesen oder geimpft sind, soll ich weg schicken?! Privat soll ich auf soziale Kontakte verzichten, obwohl mein Freundeskreis in der Lage ist selbst zu entscheiden?!

Das ist der größte Schwachsinn den ich je erlebt habe!!! Wir Ungeimpfte lassen uns mehr testen als alle anderen. Es ist den Genesenen und Geimpften immer noch unklar, dass Sie weiterhin Corona übertragen und selbst bekommen können! 

Dieser Text mit den massiven Eingriffen in die Grundrechte könnte unendlich fortgeführt werden, aber dazu reicht hier der Platz gar nicht aus!

Ich persönlich beabsichtige jedenfalls gegen dieses Vorgehen der unfähigen Politiker vorzugehen und werde eine Klage einreichen, wobei mich jeder gern unterstützen darf bzw. sich der Klage anschließen kann! 

Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung, denn eines sollte klar sein : es geht um die berufliche Zukunft, es geht darum eine Spaltung der Gesellschaft zu verhindern, es geht um das private Umfeld ( Freunde, Familie), es geht um die Entwicklung der Kinder! 

Bitte teilt die Petition und unterschreibt  damit sich endlich etwas ändert ! Vielen Dank ! 

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Manuela Rudolf, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …