NEIN zu TheHebel97!

Der Hebel Account ist neuerdings seit Beginn der s172 qualitativ und hochwertig mit zwei Dualis besetzt. Dem Accountbesitzer Lukas "Hebel" und Hakan "Willy Wanka".

Durch diese neue Umstellung der Accountbesetzung ist es dem Accountinhaber regelrecht gleichgültig, was sein aktiverer Duali für Änderungen anfechtet. Nach dem Motto "Never change a running system" wird im Hebel Account nicht nur die Front mit Flex-Deff only gespielt sondern ebenso der Accountname bleibt unverändert.

Ich will mich dringend gegen dieses Vorhaben zur Wehr setzen!

Wie aus dem nichts treten in den letzten Wochen garstige Worte zu Tage und der über Generationen geschätzte Kodex „Freiheit für alle“ scheint missachtet zu werden. Es ist doch grotesk: Ein Spielernamen nach seinem Nachnamen zu benennen und dann noch zu guter Letzt es mit seinem Geburtsjahr zu vollenden. Da ist ein Anime Name sogar gewöhnlicher als dieser des Hebel Accs!

Ich will dazu auffordern, das der TheHebel97 Account künftig seinen Namen zu Hebelicious und Hakansome ändert!

Begründung:

1. Hebel wird oft von Menschen grundlos gehasst. "Ich hasse Menschen auf die man nicht sauer sein kann!", zitat einer Person.
  2. Durch den ständigen Kontakt mit HPW-Legende Joggl besitzt von jetzt an ebenfalls Hebel eine Stimme, die wie Balsam für die Ohren sind.
  3. Auch sein "Ohje, was war denn das?", nach einem Tod im Free-to-play-MOBA League of Legends, ist durchaus goldig.
  4. Hakan ist für den Hebel Account seit der Aufnahme ein voller Hit!
  5. Er wird in seiner Nachbarschaft für seine drollige Art geliebt.
  6. Seit seinem Beitritt, liegt der Angreiferglück nun im positiven Bereich!

Daher die empfehlenswerten Namen Hebelicious und Hakansome.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Willy Wanka, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.