Mein Vater davon abhalten ein zweites mal den größten Fehler seines Lebens zu machen!!!!💩🦋

E101096B-5559-4B39-8A2D-C94089C3389B.jpeg
Er musste sein Auto schon 164893 mal reparieren lassen. Selbst der Typ der das Auto immer repariert ist schon abgefuckt und redet ihm ins Gewissen das er sich ein anderes Modell kaufen soll und eins was nicht so hässlich ist💩 Außerdem ist innen drin auch alles funktionslos und unbequem, nicht mal Handy Anschluss oder Radio Signal geht. Noch was, meine Eltern sind ja so Umweltbewusst nh, das ist ein DIESEL Auto (Diesel ist das schlimmste aller Abgase). Die Forscher oder das Umweltministerium (keine Ahnung ob das so heißt) haben auch schon gesagt das Diesel Autos in Zukunft verboten werden sollen. Das ist ein sehr ernster Fall, also bitte helft meiner Familie, meiner Freunde, dem Reparier, alle anderen Menschen und mir das sich mein Vater nicht nochmal so ein Auto kauft! 🤍 Wir halten zusammen 😉😉

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Mayra Reymann, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.