Maria und Vasilios Holevas sollen Pächter im SCL bleiben!!!

Seit 1994 betreiben Vasilios und Maria Holevas die Vereinsgaststätte des SCLs auf dem Mainzer Lerchenberg.Nach 23 Jahren hat der Vorstand des SC Lerchenbergs einstimmig beschlossen, den Vertrag mit dem Ehepaar Vasilios und Maria Holevas zu kündigen. Fadenscheinige Begründungen des 1. Vorsitzenden in einem Artikel der Allgemeinen Zeitung Mainz vom 21.01.2017 zeigen nur mehr, wie unfair und ungerechtfertigt die Entscheidung des Vereins ist.

Dies wollen wir nicht hinnehmen.

Wir fordern den SCL auf, die Kündigung zurückzunehmen und den Vertrag mit Vasilios und Maria Holevas solange fortzuführen, bis diese in Rente gehen möchten. Dies ist man den beiden nach so langer Zeit schuldig!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Natalie Hertlein, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.