Kunst- statt Naturrasen für den VfR Evesen

Hallo,

Der VfR Evesen braucht Eure Unterstützung. Das hin und her für einen neuen B-Platz hat vielleicht jeder mitbekommen. Leider hat sich die Politik gegen einen Hybridrasen entschieden, der von denen im Jahr 2017 favorisiert wurde. Jetzt war der Rasen der Politik doch zu teuer geworden. Als Entschädigung möchte die Stadt dem Verein einen neuen Naturrasen geben. Wir vom Verein wollen gerne an unserer ursprünglichen Idee festhalten und einen Kunstrasen bauen lassen. Vorteil: ganzjährige Nutzung auch bei schlechten Wetter. Geringere Folgekosten gegenüber einem Naturrasen (und die Anschaffungskosten sind auch nicht viel höher) usw.

Wir möchten gerne einen Unterschriftensammlung der Politik überreichen und ein Zeichen setzen, dass der Kunstrasenplatz von den Mitgliedern, Kindern und Eltern gewünscht wird.

Helft mit und unterschreibt bis zum 14.5.diese Petition.

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich VfR Evesen, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …