Kein Lockdown für Gastronomie und Hotelerie!

Nicht nur wir Gastwirte/innen wäre von einem zweiten Lockdown stark betroffen, sondern auch unsere Mitarbeiter, deren/unsere Familien! Denn mit einer geschlossene Gastronomie/Hotelerie können wir nicht unsere Miete, Stromkosten,Mitarbeiter, Lieferungen, Steuern, usw. bezahlen!
Alle Unternehmen haben die gleichen Corona- Hygienebestimmungen und es wird auch stark darauf geachtet, dass sich alle daran halten. Warum muss man dann uns so stark einschränken? Denn eine Ansteckung in Restaurants und Hotels (wo ebenso der Mindestabstand von 1.50m gilt) ist ziemlich niedrig. Bitte teilt diese Petition, wenn ihr nicht möchtet, dass euer Stammrestaurant/Bar/Hotel schließen muss und die Existenz der Mitarbeiter und Inhaber gefährdet wird.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Sophia Maier, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.