Kampagne gegen die Tötung von Hunden in Rumänien

Gemeinsam sind wir stark!

Euren Unterschriften können wir etwas erreichen! Nur wir alle gemeinsam können die Veränderung schaffen. Wir www.hunde-adoption-direkt-rumaenien.de haben schon einiges in Hundedoara/Calan bewirkt, aber wir müssen bei oberster Stelle Gehör finden für unser Anliegen: Die Entfernung des Betreibers der 7 Shelter in Hunedoara. Die Zeichen dafür stehen gerade gut.

Jetzt müssen wir handeln und uns für KASTRATION STATT TÖTUNG stark machen und das geht nur mit einer neuen Struktur der öffentlichen Shelter._VID6160!!!!_klein.JPG


Hunde Adoption Direkt.e.V.    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Hunde Adoption Direkt.e.V., meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …