Jarchow und der Aufsichtsrat raus!

Wir, die unterzeichnenden Fans und Mitglieder des HSV, distanzieren uns von dem jetzigen Aufsichtsrates und von Herrn Jarchow!

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, geht es in unserem Verein drunter und drüber und wir wollen hiermit ein Ende setzen und das der Aufsichtsrat sowie Herr Jarchow mit der Beurlaubung Arnesens einfach zu weit gegangen sind, steht auch außer Frage. Nun fordern wir deshalb einen Rücktritt Herrn Jarchows sowie des ganzen Aufsichtsrates und bitten Leute in den Aufsichtsrat zu wählen, die wenigstens ein wenig Ahnung haben was Fußball bedeutet und was uns der HSV bedeutet!

Liebe Grüße, https://www.facebook.com/DerAdlerFliegtWieder

Der Adler fliegt wieder.    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Der Adler fliegt wieder., meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.