Gentzrode darf nicht verfallen!

Das beeindruckende Gutshaus (bei Neuruppin) mit seinen Nebengebäuden ist ein herausragendes kulturhistorisches Objekt, das schon Fontane als „Oasen-Chateau“ bezeichnete. Wegen der einzigartigen Gestaltung, seiner Bedeutung und des historischen Wertes steht die Anlage unter Denkmalschutz. proxy-image_(4).jpg

Ich unterstütze die Forderung des Freundeskreises „Gentzrode erhalten!" und appelliere an Eigentümer, Politik und Verwaltung, aktiv für den Erhalt einzutreten.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Wolfgang Freese, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Script executed with success this is not html: Array ( [type] => 2 [message] => Trying to access array offset on value of type null [file] => /home/petitions/public_html/sign_petition.php [line] => 31 )