Gentzrode darf nicht verfallen!

Das beeindruckende Gutshaus (bei Neuruppin) mit seinen Nebengebäuden ist ein herausragendes kulturhistorisches Objekt, das schon Fontane als „Oasen-Chateau“ bezeichnete. Wegen der einzigartigen Gestaltung, seiner Bedeutung und des historischen Wertes steht die Anlage unter Denkmalschutz. proxy-image_(4).jpg

Ich unterstütze die Forderung des Freundeskreises „Gentzrode erhalten!" und appelliere an Eigentümer, Politik und Verwaltung, aktiv für den Erhalt einzutreten.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Wolfgang Freese, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.


ODER







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …