Gegen die Maskenpflicht in Kindertagesstätten

Die Maskenpflicht in den Kitas kann bei den Kindern negative Folgen haben in der Sprachentwicklung, Emotionsentwicklung oder in der Vertrauensbeziehung zum Gegenüber. Kinder orientieren sich an dem Gesichtsausdruck der Betreuungsperson, sie erkennen so die Gefühle.
Wir sollten aus pädagogischen Gründen die Kleinkinder vor Folgeschäden schützen und uns als Betreuungspersonen verantwortlich fühlen, die Hygienemassnahmen ein zu halten.
7702C3A0-7E2A-4A0A-A9A2-23B908D39273.jpegStop Maskenpflicht in der Kita! 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Carol Brütsch, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …