FÜR das Paintballfeld in SAALFELDEN am STEINERNEN MEER

Wir sind der erste Paintballsportverein aus Saalfelden. Der Verein wurde im Jänner 2014 gegründet. Wir hatten von Anfang an das Problem, „Wo können wir turniertauglich und sinnvoll trainieren?!“, darum waren wir auf der Suche nach einem Feld. Nun hat sich die intensive Suche bezahlt gemacht. Wir haben seit März 2016 ein Feld in Saalfelden am Steinernen Meer (neben dem Skatepark Saalfelden). Bisher mussten wir immer nach Wels (5 Std Gesamtfahrzeit pro Training) fahren da dort das nahegelegenste Turnierfeld steht. Im Ersten Jahr des Vereins trainierten wir sehr viel auswärts und konnten somit schon im Jahr 2015 in die „PBBL-Österreichische Paintballbundesliga“ als auch in die „XBS X-BALL Series“ einsteigen. Auf unserem Feld wollen wir für die „Österreichische Paintballbundesliga“ und für einige andere Turniere trainieren. Unser Spielfeld wird, damit schon von vorn herein keine Lärmbelästugungen auftreten können, auf der kompletten Ostseite mit einer Lärmschutzwand, versehen.

Jedoch will uns jetzt jemand grundlos das Leben schwer machen, weil er keine Ahnung von diesem Sport hat. Jedoch will er sich auch nicht eines besseren belehren lassen.  Darum benötigen wir deine Hilfe, wenn du für ein Paintballfeld in Saalfelden am Steinernen Meer bist, bitte hinterlass uns eine "Unterschrift".

Mit freunlichen Grüßen,

Paintlegion Saalfelden

Paintlegion Saalfelden    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Paintlegion Saalfelden, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.