Rockpalast Meppen

Quoted post

NobleNoir

#59 Wohl eher Rockgrotte statt Rockpalast...

2011-11-20 23:03

Wer einmal in dem Laden war, weiß dass es keine Bar, kein Club und auch keine Discotheque ist.

1 Wort was den Rockpalast ausdrückt: Grotte oder Höhle.

 

Die paar Euros, die man an "Entritt" zahlt, sollte man wohl eher in die Tasche gesteckt bekommen. Als Entschädigung.

Darüber hinaus, muss ich meinen Vorrednern recht geben. Es ist einfach ein einzig großer Schandfleck für Meppen.

Ich hoffe, dass diese "Hinterhofpausenhalle" für die <16 jährigen in Meppen endgültig abgerissen wird.

 

Das Alkoholproblem schön und Gut. Pöbelnde Leute ebenfalls schön und gut.

Gehört nunmal zum Dreieck. Aber dass Jugendliche unter 18 Jahren, volltrunken auf die Straße lauen und sich in der Gegend übergeben geht definitiv zu weit.

Mensch, wenn ihr <18 Jährigen Alkohol trinken wollt, dann tut es zuhause oder sonstwo.

Aber ich denke, dass die Stadt Meppen dies nicht weite runterstützen wird. Hoffentlich!

 

Antworten


Gast

#71 Re: Wohl eher Rockgrotte statt Rockpalast...

2011-11-21 00:18:03

#59: NobleNoir - Wohl eher Rockgrotte statt Rockpalast... 

Man wenn du den Rockpalast nicht magst, dann verpiss dich doch einfach....


Diese Seite ist dafür gedacht, dass sich Leute hier für den Palast stark machen können, und nicht dafür, dass Erbsenzähler mit null Peil hier ankommen und die Veranstalter dafür verantwortlich machen, dass die Kinder sich knallhart abschießen. Wir als Jahrgänge tun alles dafür, dass Minderjährige in ihren Dimensionen bleiben.
Was du jedoch ansprichst, ist ein Problem, welches auftritt, bevor die Kinder zum Palast gehen. Dadurch, dass die Eltern den Alkohol tabuisieren, trinken die Minderjährigen in der Stadt auf Parkbänken etc. vor. Dabei haben sie jedoch niemanden der sie an die kritische Menge Alkohol erinnert und geraten schnell mit der Kotzen aneinander.
Naja und den Rest kenn wir. Die Flasche ist auf, meine Eltern denken wir machen nen DVD-Abend bei Unbekannt und ich hab ordentlich Zeit --> Palast! Nein nicht nur! Nicht nur der Rockpalast hat Probleme mit Minderjährigen. Das ganze Emsland hat Probleme damit. Nein der Palast ist nicht der einzige Schuppen bei dem Kinder Alkoholvergiftungen mit nach Hause nehmen. DAS IST KOMPLETTER BULLSHIT. Nur das ist das Problem. Durch die Pressepräsenz fällt jeder Tropfen auf die Goldwaage.