Verlängerung des Diplomstudiums an der WU-Wien
Verfasser der Petition kontaktieren
"Menschenrechte zu verstehen und selbst zu erfahren ist ein wesentliches Element in der Vorbereitung aller jungen Menschen auf das Leben in einer demokratischen und pluralistischen Gesellschaft. Es ist Teil der sozialen und politischen Bildung und involviert interkulturelles und internationales Verständnis."
(Aus: Empfehlung No. R (85) 7 des Ministerkomitees des Europarates an die Mitgliedstaaten über das Lehren und Lernen der Menschenrechte in der Schule)
Nachdem ihr die Matrikelnummern habt, sind ja die betroffenen Leute, wenn sie sich hier erfasst haben, per Mail zu erreichen...
Ich wünsche euch allen, dass eure Protestkundgebung was bringt, auch wenn ich auf Grund der bisherigen Vorkommnisse starke Zweifel daran habe.
Aber ich drück euch ganz fest die Daumen!!!
Sollte diesen Schritt jemand veranlaßt haben so ist das ein astreiner Verstoß gegen die EMRK!!!
Muss man so eine Kundgebung anmelden?
In der Facebook Gruppe glaubt auch keiner daran, dass es zufällig jetzt einen Server Ausfall gibt. Bullshit wenn ihr mich fragt.
bin daher der Meinung, dass wir das ohne Anmeldung dürfen
Desweiteren seid ihr ja noch ordentliche Studierende und somit zum Aufenthalt an der Uni berechtigt, das Transparent würde ich jedoch auch erst bei Anwesenheit von Medienvertretern herzeigen
ich glaube da gab's eine Weisung / Bitte o.ä.
das würde ich ja noch uU verstehen, dass man von Seiten der Offiziellen derartiges versucht - das weit tragischere daran ist ja, dass es anscheinend seitens der unabhängigen Interessensvertretung der Studenten jmd gab, der den Schalter umgelegt hat....
Ich bin ja normal nicht sehr paranoid, aber das kommt mir auch alles recht seltsam vor ...
Ich kann leider morgen nicht dabei sein, weil ich beruflich im Ausland bin :-( ... aber ich halte uns trotzdem allen die Daumen für ein Wunder.
anstatt sich den Betroffenen zu stellen und ein offenes und KONSTRUKTIVES Gespräch zu führen wimmelt man Menschen mit Schicksalen einfach ab und dann spielt man tote Maus....
da kann ich nur sagen, ein echt akademisches Verhalten.........
FROTZELEI nix weiter
Auf Grund von Wartungsarbeiten ist diese Website zur Zeit leider nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis.
Ausgerechnet jetzt, wo's bei vielen um alles oder nix geht muss die Seite serviciert werden, komisch nur, dass alle anderen Seiten nicht davon betroffen sind..........
aber am Samstag wird's wahrscheinlich wieder funktionieren..........
Hat das jmd. den Medien gemeldet???
Re: Zu teuer ist die verlängerung! ich bin bereit zu zahlen!!!!!
in Die Presse" hat die Vizerektorin gesagt, eine Verlängerung der Diplomstudien um 1 Semester.sei zu teuer. Ich bin bereit zu zahlen.
es wären sicher die
offene Prüfungen bzw DA
Hallo Leute!!
Diejenigen die noch an einer Lösung unseres Problems interessiert sind bitte ich, mir zu sagen welche Prüfung bzw die DA euch noch fehlt! Ich glaub, dass unsere Liste nicht mehr aktuell ist!
DANKE!
P.S.: Vornamen und Nachnamen brauch ich bitte auch dazu! Danke!
| This discussion has been closed. |
wer steht im Kontakt mit Leidenfrost???