Stopp der Zwangszuweisungen in Arbeitsmarktliche Massnahmen
Verfasser der Petition kontaktieren
Re:
Guten Tag
Was Sie erzählen, kann ich gut nachvollziehen. Gerne würde ich mich mit Ihnen telefonisch austauschen. Sie erreichen mich unter 079 821 03 86 oder aber ich rufe Sie an, wenn Sie mir Ihre Nummer bekanntgeben. Weiterhin viel Kraft im Umgang mit der Herausforderung der Jobsuche.
Herzliche Grüsse Heidi Joos
Re:
Genauso auch erlebt mit dem kleinen Unterschied, dass ich NIE eine Zuweisung erhielt, wie auch, die RAV Stellen sind Kopien der Temporären. Und die Berater haben weder eine Ausbildung noch sind sie mit ihren 25 Jahren mehr als grün hinter den Ohren und wollen einem gestandenen Berufsmann erklären wie der Arbeitsmarkt funktioniert - einfach eine riesen Sauerei welche die Politik hier angerichtet hat! Übrigens: In der Sozialhilfe geht`s dann im gleichen schikanösen und willkürlichem Stil weiter...
Re:
Guten Tag
Ihre Zeilen haben mich sehr berührt. Falls Sie Lust auf einen Austausch haben, erreichen Sie mich unter 079 82 03 86....herzliche Grüsse Heidi Joos
Zwangsmaßnahmen, die mit der Androhung des Existenzentzuges durch Bezugssperren oder -kürzungen erzwungen werden sind ein Akt der Gewalt und mit der Demokratie und den Menschenrechten völlig unvereinbar!
Jeder Mensch, der auch nur etwas auf Demokratie und Menschenrechte hält muß dieses Unrecht bekämpfen!
Es schrieb schon David Henry Thoreau: Wo Recht Unrecht wird, wird Widerstand Pflicht".
http://www.thoreau.de/pflicht.html
Daher unsere volle Soidarität aus Österreich.
Arbeitslose aller Länder vereinigt Euch!
Aktive Arbeitslose Österreich
http://www.aktive-arbeitslose.at

Weil auf politischer Ebene sowie bei den Arbeitgebern und Sozialpartnern einiges in bezug auf die Wiedereingliederung im Argen liegt. Unsere Leistungsgesellschaft muss dringend mehr soziale Verantwortung übernehmen, aber auf freiwilliger Basis funktioniert das nicht, wie wir sehen.
| This discussion has been closed. |
Beste Grüsse
Präsident
SAVE 50Plus Schweiz