Scientology - nein danke
Verfasser der Petition kontaktieren
Re:
Ich bin gegen die Scientologysekte, weil diese auch in Deutschland und weltweit verbreitet ist.
Scientology zerstört Familien!
Scientology stürtz nicht vermögende Personen in den finanziellen Ruin! In Deutschland wird die Scientologysekte, als eine verfassungsfeindliche Organisation vom Verfassungsschutz beobachtet.
Die Scientologysekte gehôrt weltweit verboten!
Sie sind sehr aufdringlich und frech. Ich fühle mich stark belästigt von diesen Sektenmitglieder
Eigentlich eine gute Sache. Aber einen politischen Vorstoss sollte man doch wenigstens von jemandem prüfem lassen, der die Grundregeln von Rechtschreibung und Grammatik versteht. So ist es etwas peinlich
Diese Sekte nutzt Lebenskrisen der Menschen schamlos aus und verspricht "totale spirituelle Freiheit" durch Besuche von Kursen und teuren "spirituellen Beratungen".
Ich bin leider auf diese Versprechungen hineingefallen und habe in über 10 Jahren Mitgliedschaft keinerlei "spirituelle Freiheit" erreicht, obwohl ich dafür weit über CHF 100'000.-- bezahlt hatte und ein sehr engagiertes Mitglied war.
Diese "Religion" ist ein Betrug und sollte verboten werden.
wie Zecken sind die... aber hab meinen Sohn schon über Ihre Machenschaften aufgeklärt....
| This discussion has been closed. |