Scientology - nein danke

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionScientology - nein danke.


Gast

#1

2016-07-09 14:08

Weil die SC keine Kirche ist sondern nur eine geldgierige Sekte, die viel Unheil bringen kann!

Gast

#2 Re:

2016-07-09 15:06

#1: -  

Ich bin gegen die Scientologysekte, weil diese auch in Deutschland und weltweit verbreitet ist.

Scientology zerstört Familien!

Scientology stürtz nicht vermögende Personen in den finanziellen Ruin! In Deutschland wird die Scientologysekte, als eine verfassungsfeindliche Organisation vom Verfassungsschutz beobachtet.

Die Scientologysekte gehôrt weltweit verboten!


Gast

#3

2016-07-09 15:23

Wir brauchen diese gefährliche Sekte hier nicht.
Sie sind sehr aufdringlich und frech. Ich fühle mich stark belästigt von diesen Sektenmitglieder

Gast

#4

2016-07-09 16:37

Eigentlich eine gute Sache. Aber einen politischen Vorstoss sollte man doch wenigstens von jemandem prüfem lassen, der die Grundregeln von Rechtschreibung und Grammatik versteht. So ist es etwas peinlich

 


Gast

#5

2016-07-09 19:51

Bald 40 jahre wird hier diese sekte geduldet! Schon damals wurden wir agressiv genötigt mitzugehen und ihre tests zu absolvieren, um dann als lebensunfähig taxiert zu werden und wenn möglich in ihre abhängigkeit zu geraten. Es darf unmöglich sein , dass nach weltweiten beschwerden und ganz klaren verstössen gegen menschenrechte diese illegale sekte hier von offizieller seite immer noch geduldet wrden. Irgenwann ist genug heu unten , wie man in der schweiz so sagt! Verbieten und unter strafe stellen... Sonst begreifen sie nicht dass wir dies einfach nicht mehr akzeptieren!
Thetan

#6

2016-07-09 20:28

Diese Sekte nutzt Lebenskrisen der Menschen schamlos aus und verspricht "totale spirituelle Freiheit" durch Besuche von Kursen und teuren "spirituellen Beratungen".

Ich bin leider auf diese Versprechungen hineingefallen und habe in über 10 Jahren Mitgliedschaft keinerlei "spirituelle Freiheit" erreicht, obwohl ich dafür weit über CHF 100'000.-- bezahlt hatte und ein sehr engagiertes Mitglied war.

Diese "Religion" ist ein Betrug und sollte verboten werden.

 

 


Gast

#7

2016-07-10 21:52

Höchste Zeit, um etwas zu bewirken.

Gast

#8

2016-07-10 23:17

Weil die Scientology keine Kirche sonder eine kriminelle Vereinigung ist, einige Länder haben das bereits erkannt und diese Organisation verboten.

Gast

#9

2016-07-11 16:01

Weil der Einfluss von Scientology immer größer wird und ich diese Menschen für gefährlich halte!

Gast

#10

2016-07-12 17:55

Dieser Sekte muss Einhalt geboten werden...!

Gast

#11

2016-07-13 19:17

weil für mich Scientology verboten gehört...
wie Zecken sind die... aber hab meinen Sohn schon über Ihre Machenschaften aufgeklärt....
Chrysii

#12 Re:

2016-08-30 11:42

#1: -  

 Sind hier alle außer ich gegen Scientology?