Protest gegen 1. FC Köln Demo in Mönchengladbach-Rheydt
Verfasser der Petition kontaktieren
Wie kann man es Erlauben, nach der Historie dieser "Anhänger" eine Demo zu gestatten am Spieltag in der Nähe wo Shuttle Busse abfahren? Da hat doch einer nicht mitgedacht.
unglaublich..... liebe stadtverwaltung bzw. wer auch immer diese"versammlung" als was sie angemeldet ist genehmigt hat, sollte mal sein gehirn einschalten...... einfach unverantwortlich sowas....
Ich hab unterschrieben weil ....
Wenn die schon protestieren wollen dann bitte auch da wo sie her kommen ...
Wir haben es schließlich auch nicht in K×××× gemacht
Da ist doch Krawalle vorprogrammiert ....
Die Wolken nur Krawalle machen
von mir aus aber doch in Köln oder in Mönchengladbach aber nicht in Rheydt
Eine solche Demo würde das Einkaufsverhalten der Einwohner stark beeinträchtigen. Geschäfte sowie der Wochenmarkt müssten mit Einbußen rechnen. Krawalle sind nicht ausgeschlossen und könnten von der Polizei grundsätzlich nicht verhindert werden
Wenn die für ihre Fankultur Demonstrieren wollen dann doch Bitte in ihrem eigenen Dorf ,
Das kann nicht sein das diese Verbrecher wirklich die Erlaubnis bekommen haben hier zu Demonstrieren, und das am Derbyspieltag...
Bleibt wo der Pfeffer wächst...
Wozu?
Ich habe unterschrieben, da ich den Sinn hinter einer solchen Demo nicht verstehe.
Es gibt wichtigere Dinge, für die kein öffentliches Bewusstsein geschaffen wird !
Die Fans können ins Stadium und sich das Spiel ansehen und von mir aus sogar gewinnen, doch auf der Straße hat dies nichts zu suchen.
Hunde müssen in D an die Leine,dann sollen Ziegen auch in Ihrem Gehege bleiben und da Randalieren!!! Fxck Kxln!!!
damit er und andere Fans und Passanten in Sowas hinein geraten
| This discussion has been closed. |