Petition für ein besseres Balancing
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionPetition für ein besseres Balancing.
|
Gast |
#12013-02-15 19:25Super Aktion CBR! |
|
| |
Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)
2013-02-15 22:23- Date of removal: 2013-02-15
- Entfernungsgrund:
|
Gast |
#52013-02-15 22:28polat!!! |
|
| |
|
Gast |
#62013-02-15 22:30cool machste das! |
|
| |
|
Gast |
#72013-02-15 22:32.. |
|
| |
|
Cbr1000 |
#82013-02-15 22:34Huhu ihr Lieben, bitte nicht spammen. Danke, dass ihr unterzeichnet habt! Ganz große Klasse! :) |
|
| |
|
Gast |
#92013-02-15 22:47ich weiß nur zu gut wie man sich als drachenschami fühlt! |
|
| |
|
Gast |
#10 Re:2013-02-15 22:56wieso kann man nich mit einer ip mehrmals unterschreiben |
|
| |
|
Cbr1000 |
#11 Re: Re:2013-02-15 22:57Das machst du doch die ganze Zeit. Ich lösche weiter fleißig deine Post ;) und authentischer.
|
|
| |
|
DasSuralein |
#122013-02-15 23:10Eine wirklich tolle Idee! (>^.^)> |
|
| |
|
Gast |
#132013-02-16 01:29Man GF und Korea tut mal einal was für die com ! |
|
| |
|
Gast |
#142013-02-16 02:29Das wäre ja mal was,seit Jahren ärgert mich das. Aber ich häng an meiner schamie :( |
|
| |
|
Gast |
#152013-02-16 20:45Super Idee mit der Petition. Ich hoffe, es klappt was ihr euch darunter vorstellt. |
|
| |
|
Gast |
#162013-02-17 15:50Toll dass endlich was dagegen Unternommen wird. Ich hoffe nur nicht Umsonst... |
|
| |
|
Gast |
#172013-03-01 23:17Könnte auf Englisch und Französisch übersetzen! |
|
| |
|
Cbr1000 |
#18 Re:2013-03-03 06:37Französisch fehlt... englisch haben wir schon =) |
|
| |
|
Gast |
#192013-03-04 07:52ich spiele einen schamanen und wird wirklich zeit für das charbalancing |
|
| |
|
Gast |
#202013-03-09 20:58wie viele unterschrifften brauchen wir c.a |
|
| |
|
Gast |
#21 Cbr2013-03-10 06:58ein paar tausend :) |
|
| |
|
Gast |
#222013-03-19 19:40Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) Denke mal gameforge zieht ihr eigenes Ding durch. Statt die alten BUG´s auf Maps oder so wie dieses hier zu beheben,werden immer komliziertere und nicht immer sinnvolle Sachen eingeführt (Energiesystem,Drachensplitter).Das Spiel wird irgendwann mal unübersichtlich,wenn´so weitergeht |
|
| |
|
Gast |
#232013-03-30 20:36Super Aktion hoffe das bringt endlich was. |
|
| |
|
Gast |
#242013-03-30 20:37ich finde die Aktion sehr gut es sollte auch eine bessere Kette ab lv 61 geben |
|
| |
|
Gast |
#252013-04-06 23:42das wurde verdammt nochmal zeit das eine großabgelegtere aktion anläuft auch auserhalb des mt2 forums! |
|
| |
|
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt.
Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun?
Andere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Erstellen Sie kostenlos eine professionelle online Petition durch Nutzung unserer leistungsstarken Dienstleistung. Unsere Petitionen werden täglich in den Medien erwähnt. Daher ist die Aufgabe einer Petition eine vielversprechende Methode, die Öffentlichkeit zu erreichen und auch von Entscheidungsträgern wahrgenommen zu werden.
