Novellierung des Deutschen Tierschutzgesetzes
Massive Verstöße gegen das Tierschutzgesetz in Bayrischen Schlachthöfen,
It should be a law everywhere that all countries if they must eat meat should at least treat the animals humanely before you stuff them into your stomachs. I, myself have not touched beef, lamb or port for over twenty years. If all slaughterhouses were made of glass, people would stop eating meat. Paul McCartney
Ich unterstütze diese Petition. Tiere sind genau so Lebewesen, wie wir!
Wer schweigt und seine Stimme nicht erhebt macht sich mitschuldig an der moralischen Dekadenz. Wir brauche keine neue Moral für Tiere sondern wir müssen nur aufhören sie ständig von der vorhandenen Moral auszuschließen (H. Kaplan)
Re:
Hi Gigi
Then just have a look in US animalshelters
Because of irresponsible owners every day innocent pets (cats, dogs, smaller pets) get murdered without sedation with pentobarbital due heartsticks or gas chambers. Did you know? That's a real crime. Just watch for expl: urgentpodr.org
Pls help advocating #deathrow pets via Twitter and Facebook #endBSL #noKill
Re: Re:
#NoSeizedPetsKilling2017
No pet should be killed when owner is evicted/jailed/arrested/passed
Ich mache mir ernsthaft Gedanken was "Tierfreunde" und "Tierschützer" eigentlich für Menschen sind. Einzelne Tiere schützen geht noch, da kann man sich groß fühlen. Aber wenn es darum geht, Tieren Rechte zuzugestehen, und wenn es nur das Recht auf Leben und Unversehrtheit ist, dann geht eine Klappe runter. Das zu beobachten ist frappierend aber auch äußerst interessant. Und diese Erfahrung sollte eigentlich analysiert und ins öffentliche Bewußtsein gebracht werden. Nebenbei bemerkt ist mit Tierschutz sehr viel Geld zu verdienen. Ich selbst unterstütze Tierschutzvereine im In- und Ausland, bin aber zu der Überzeugung gekommen, dass das Symptombekämpfung ist. Deshalb setze ich mich nun mehr für Tierrechte ein (PETA) und bin Mitglied der Tierschutzpartei. Die hat allerdings Probleme, Befürworter für die Wahl zusammenzubringen. Die gleiche Problematik die du erfährst. Lassen wir uns nicht entmutigen! Irmgard Lexa