Miniatur Bullterrier Land Sachsen/Anhalt
Verfasser der Petition kontaktieren
Rottweiler Ink
Ihr - die die uns schützen sollt, ihr - die Menschen macht uns zu dem was wir sind!
Rottweiler Ink - Stolz kann man nicht brechen!
alle hunde wollen leben
jedes tier hat ein recht zu leben....egal welcher rasse...und sie haben das recht,dass man sie gut behandelt....sie fuehlen schmerzen genau wie wir,,,sind sozial und wollen auch geliebt werden....lasst diese hunde am leben....wir haben kein recht dazu GOTT zu spielen.aber wir haben verantwortung zu tragen jeder einzelner von uns.
Miniatur Bullterrier ist ein hund, und die hunde leben und sie lieben das leben genau so wie du und ich.
Re: Es darf nicht sein!
#3: Falk Simon - Es darf nicht sein!
Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Es ist aber leider jedoch nun mal so das der "Deutsche, Belgische und Holländische Schäferhunde" bewusst nicht mit auf die Liste kommt, da dieser ein sogenannter "Behördenhund" ist!!
Ich bin selbst Hundeführer bei einer Behörde, dennoch bin ich absolut gegen diese "Liste"!!
Denn machen wir uns mal nichts vor, die Hunde sind im jeden Fall die "Opfer"!! Der Mensch ist derjenige der das "Monster" ist, nicht der Hund!! Der Mensch macht den Hund zu dem was er am Ende ist!!
HUNDEFÜHRERSCHEIN!!! Das ist das was wir brauchen!! Und ein ABSOLUTES Verbot von Hundekämpfen!!! Härtere Strafen für Tierquäler, Verschärftes Tierschutzgesetz UND "Der Hund darf -juristisch- nicht länger als -Gegenstand- behandelt werden!!
In der heutigen Zeit, als bester Freund des Menschen!!
Hunde dürfen "erben", aber was ist mit Rechten wie (Artikel 1 Absatz 1 Grundgesetz; Def.: Unter Menschenwürde wird die Vorstellung verstanden, dass alle Menschen unabhängig von ihrer Herkunft oder anderer Merkmale wie Geschlecht, Alter oder Zustand denselben Wert haben, da sie sich alle durch ein dem Menschen einzig gegebenes schützenswertes Merkmal auszeichnen, die Würde.)
----> Natürlich auf Hunde umgelegt!!
Liste = Klassifizierung (wertvollere Hunde - weniger wertvolle Hunde)
MEIN MINI-BULLY
wann hört der WAHNSINN endlich auf?
keine Listenhunde mehr
Mein Mini Bullterrier Hündin
Ich darf sie hier an der Benachbarten Schule mitnehmen, damit sie mit den Kindern Fussball spielen kann. Ausserdem habe ich 4 weitere kleine Hunde (American Hairless Terrier) mit denen sie sich wunderbar versteht. Ich kann mit ihr in einen überfüllten Bus einsteigen. Alles nur weil ich mich um sie richtig gekümmert habe. Sie liebevoll erzogen habe und Ihr gezeigt habe, dass sie keine Angst haben muss. Es ist immer das andere Ende der Leine schuld, nie der Hund. Ein Labrador oder Schäferhund ist genauso gefährlich wie ein MBT, wenn nicht noch gefährlicher.
Wenn schon, dann Hundeführerschein für alle und keine Sinnlose Liste. Leute, die sich einen Kampfhund holen wollen um ihn scharf zu machen, werden das auch trotz Verbot tun. Sie werden ja den Hund kaum beim Amt vorbei bringen, brav melden und die Hundesteuer bezahlen.
Eine Rassenliste ist nichts anderes als eine Diskriminierung. Sie ist genauso unverschämt, wie wenn man eine Rassenliste bei Menschen erstellen würde. Auf der Steht dann: Schwarze verkaufen immer Drogen und Moslime sind alle Terroristen.
Aber mit unserem Besten Freund, dem Hund, können wir es ja machen....
Clown auf vier Pfoten
Der hunde BULLTERRIER und MINIATUR BULLTERRIER
Ein daxel kann auch bissig sein, wenn mann hat keine ahnung von hunden. Also in english kann ich es nur sagen: Ban the deed, not the breed!!!
Die wundervollsten Hunde
Miniatur Bullterrier Petition
das Privileg des normalen Mittelstands Bürgers sich einen Rassehund zu halten wird von heute auf morgen zerstört. Und der kriminelle Abschaum holt sich weiter heimlich Hunde aus Polen und hält sie schwarz. Wo kein kläger da kein Richter......
*Kampfhund* gibt es nicht ..
gleich ein Kampfhund Nein und warum ? ist es die Rasse das Aussehen oder einfach nur die Beißkraft die aus Liebvollen Familienhunden einen Kampfhund machen ?
Ich habe 13-Jahre einen Staff gehabt er wuchs mit Kindern und Katzen auf aggressives verhalten gleich NULL ... Jeder weiß doch so der Herr so das Geschirr .. dabei wunders mich nicht das die TH mit Listenhunden überfüllt sind und es werden immer mehr weil z.b in HH die Haltung solcher Rassen Verboten ist. Ich sag nur auf Kosten der Hunde und des Steuerzahler.
lg e.peine und mbt piggy
Wir werden die Petition weitergeben, hoffend auf Erfolg!
Lieben Gruß!
Was soll das überhaupt. Den Mini Bulterrier auf die Liste zu setzen ist ja nur noch lächerlich. Ich hoffe das irgendwann auch die Politiker merken, was sie den verschiedenen Rassen und auch den Menschen mit diesen bescheuerten Listen antun.
Diese Liste ist eine Farce und Augenwischerei. Man will dem Volk, nachdem man es ständig durch die Medien in Panik versetzte nun Sicherheit mit dieser schrecklichen Liste vorgauckeln. NAch dem Motto, wir Politiker sind ja so besorgt um unser Volk, wir bekämpfen den bösen Wolf und setzen alles auf die Liste, was größer ist als eine Maus. Ich denke, kümmert Euch lieber um die Atomreaktoren und lenkt nicht mit Listenhunden von den echten Problemen ab.
| This discussion has been closed. |
scheiß rasseliste!!!!!!!!!!!
und außerdem ist der staat gegen ausländerfeindlichkeiten und rassenhass? aber was ist denn das was der staat macht auch das was er mit unseren hunden abzieht ist rassenhass!!!!!!!!
mfg alex, sammy und gina