Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!
Verfasser der Petition kontaktieren
Re:
#626: Dr. M.Taher Al-Radwany, Esslingen -
das beweist wie lahm keleks argumente in wirklichkeit sind und dass sie selbst kein wissen über den islam verfügt da sie sonst mindestens ein koranvers genannt hätte.....
Re:
ausserdem ist ehrenmord , eine tradition von muslimischen familien, die ihre eigene Interessen hegen, den islam aber nicht praktizieren und stattdessen behaupten es hat mit islam zu tun ohne einen einzigen koranvers dafür zu bringen- kelek ist bestimmt in so eine familie aufgewachsen, mit eltern die nichts über ihre eigene religion wissen, nur sagen das und das ist islamisch ohne einen beleg dafür zu geben, wie traurig!
Re: Der islam wird untergehen!
#618: Die_Freiheit - Der islam wird untergehen!
ach die wafa sultan kenn ich, sie ist ne Jüdin, die so tut als wäre sie früher Moslem gewesen- HAHA! Ein ganz alter Trick!!!
Das hab ich schon lang durchblickt!
Weisst du wie?
Weil ich mich intensiv mit dne Islam beschäftigt habe ohne auf irgendwelche meinungen und vorurteile von anderen zu hören.!
Re: Mit Mohammedanern kann man nicht diskutieren.
#604: Die_Wahrheit - Mit Mohammedanern kann man nicht diskutieren.
Die Wahrheit..ist das dummes Neusprech..?
Die kranken islamfeindlichen Spinner, die von PI hierher gesandt wurden um ihren rassistischen Müll zu posten haben ein Schwarz-weiß-Bild.
So wie die Nazis es mit den Juden getan habe. DAS ist der korrekte Vergleich.
This comment has been removed by the person who wrote it.
Re:
Kelek behauptet in ihrer Abneigung gegen ihr Herkunftsland viel Quatsch, den Sie nicht beweisen kann.
Re: Im Islam gibt es keine Freiheit
#616: Menschenrechte - Im Islam gibt es keine Freiheit
<Wir wollen hier keine Frauen mit Kopflumpen!<
Ich will auch keine Rassisten in D, aber trotzdem posten Sie hier.
<Hamed Abdel Samad, sagt, der Islam ist wie eine Droge und er wird untergehen. Worüber will man denn noch diskutieren??<
Samad wurde als Kind leider missbrauht und leidet seither wohl an psychischen Problemen. Ähnlich wie Kirsten Heisig, die sich umgebracht hat.
Re: Der islam wird untergehen!
#618: Die_Freiheit - Der islam wird untergehen!
Und warum laden die deutschen Diskussionsrunden niemals ein richtiger Islamwissenschaftler ein wie Zindani:
schau mal rein:
Re: Mit Mohammedanern kann man nicht diskutieren.
#604: Die_Wahrheit - Mit Mohammedanern kann man nicht diskutieren.
Da kann ich dir zu 100 & zustimmen!!!
Dass Necla Kelek unter Polizeischutz leben muss, bestätigt all das was sie vom Islam hält.
Die islamistisch-fanatischen Posts hier, bestätigen auch, dass, wenn Diese an die Macht kämen, all unsere freiheitlichen Errungenschaften wie Meinungsfreiheit oder Gleichstellung von Mann & Frau, abgeschafft würden.
Argumentum ad hominem
Ein klares Argumentum ad hominem.
This comment has been removed by the author of the petition.
Re: Ein paar Richtigstellungen
#637: Jacob P. - Ein paar Richtigstellungen
hey du! ich bin selbst auch Deutsche und hab hier mein abi gemacht und hab auch das recht hier zu studieren!!!!
Literaturtip: Der Koran
Re: Eine Kulturwissenschaftlerin ohne Manieren
#641: Jacob P. - Eine Kulturwissenschaftlerin ohne Manieren
Es nervt
Hier herrscht das Grundgesetz
Hast du schon mal geguckt, wie viel ein Studium den Steuerzahler kostet? Sogar die Studiengebühren sind da nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
>>> Aber gleichzwetig werde ich wegen meines glaubens hier in meine eigene heimat diskriminiert! <<<
So? Wie sieht die Diskriminierung denn genau aus? Bitte beschreib das mal! Ich bin sehr gespannt...
>>> ich bin gegen die deutschen,die islam hassen <<<
Weder hasse noch fürchte ich den Islam. Ich halte den Islam (wie jede Religion) für Folklore, ein Hobby, das jeder gern ausleben soll, sofern er niemanden damit schadet. Leider ist der Islam längst nicht so weit, Menschen mit einem anderen (oder keinem) Glauben in Ruhe zu lassen, insbesondere wenn diese Menschen früher selbst Muslime waren. Keine Ahnung, wie du dazu stehst, dass die Grundrechte hierzulande dem Islam (Koran, Hadithe, Madhhab etc.) widersprechen, ist mir eigentlich auch egal. Aber Fakt ist, hier gilt das Grundgesetz, nicht die Scharia. Wer damit ein Problem hat, soll bitte das Land verlassen!
Re: Es nervt
| This discussion has been closed. |
Frau Kelek behauptete in Esslingen, dass das s.g. Ehrenmord im Koran verankert ist. Als ich ihr sagte,dass sowas im Koran nicht im geringesten steht und sie aufforderte die
Behauptung mit einem Koranvers zu belegen, antwortete sie.:Dies wird aber gemacht! Also
die s.g. Ehrenmorde werden gemacht.
Man kann sich leider den Eindruck nicht verwehren, dass Nacla Kelek stets versucht ist, alle menschlichen und gesellschaftlichen Unzulänglichkeiten und Verfehlungen dem Islam zuzuschreiben