Für das "Biotop der Vergänglichkeit" in Prien
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionFür das "Biotop der Vergänglichkeit" in Prien.
|
CL |
#1 zu spät2016-06-30 07:44"Es ist immer zu spät, ungläubig siehst du zu. Es ist immer zu spät, die Dinge sind schneller als du." (Reinhard Mey)
|
|
| |
|
Gast |
#22016-06-30 08:08Avantgarde ist erster Bestandteil der Kunst. Ich frage mich, ob es nicht einen alternativen Standort für das Biotop gibt. Dass der Platz vor dem Rathaus wohl nicht infrage kommt, ist mir schon klar. Aber eine Verbindung mit dem Lechnerhaus wäre gut geeignet - zwei Biotope der Vergänglichkeit im Zwiegespräch. |
|
| |
|
Gast |
#32016-06-30 08:10Ich leide immer wieder unter dem besonderen Priener "Kleinklima". Hingegen teile ich die Sichtweise der Priener. Traunsteiner und Roseheimer Kunstfreunde und freue mich auf die angekündigte Veranstaltung "Kunstsprechstunde" im Oktober in Traunstein. |
|
| |
|
Gast |
#4 Kunst in Prien2016-06-30 13:17Bisher konnten sich die Priener kunstinteressierten Bürgerinnen und Bürger immer damit brüsten, dass in Prien am Chiemsee nach dem zweiten Weltkrieg die erste freie Kunsausstellung organisiert und durchgeführt wurde. Mit der jetzt getroffenen Gemeinderatsentscheidung und deren Vollzug, ein Kunstwerk im öffentlichen Raum zu vernichten, hat sich wohl ein bedenklicher Rückschritt ereignet.
Sauber aufgeräumt. |
|
| |
|
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt.
Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun?
Andere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Erstellen Sie kostenlos eine professionelle online Petition durch Nutzung unserer leistungsstarken Dienstleistung. Unsere Petitionen werden täglich in den Medien erwähnt. Daher ist die Aufgabe einer Petition eine vielversprechende Methode, die Öffentlichkeit zu erreichen und auch von Entscheidungsträgern wahrgenommen zu werden.