Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation
Verfasser der Petition kontaktieren
Das kann doch nicht sein.
Wo haben die Menschen denn ihr Herz????
Arlette
diesem Gedanken kann ich mich anschliessen ..
Re: Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen u. Dokumentation
#1: - Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen u. Dokumentation
Toll, dass es Menschen wie Sie gibt, die auch für Tiere etwas empfinden. Wirklich ein Superkommentar. Leider wissen sehr viele Menschen nicht, was in Wirklichkeit hinter den Mauern der Schlachthöfe passiert. Hab dies in meiner ganzen Umgebung in meinem Bekanntenkreis erwähnt und einige davon überzeugt, auf Fleisch und überhaupt auch tierische Produkte ganz oder zumindest öfter zu verzichten.
Es tut mir im Herzen weh, dass Tiere bis zu ihrem Tod von uns so gequält werden. Ernähre mich deshalb schon seit langem vegetarisch bzw. bin auf dem Weg zu veganer Ernährung.
Information über diese unnötige Quälerei der Tiere sollte der Menschheit ganz energisch zugetragen werden, um ein Umdenken bezüglich des Fleischkonsums zu fördern. Nicht länger über dieses mörderische Handeln schweigen!
Hoffe, dass viele Menschen diese Petition unterschreiben und diese Info an viele Menschen weitergegeben wird.
Mit lieben Grüßen
Brodacz Waltraud
We're supposed to be a civilised society, more intelligent than animals, but we're not!
STOP ALL THIS GROSS CRUELTY IMMEDIATELY - HAVE MORE RESPECT FOR ANIMALS WHICH CAN'T SPEAK FOR THEMSELVES AND HAVE DONE NO HARM TO US TO DESERVE SUCH EVIL TREATMENT.
STOP IT NOW - IT'S NOW OR NEVER!!!
(Paul Mc Cartney)
This comment has been removed by the person who wrote it.
Schlachthöfe
Was sind wir bloß für eine Gesellschaft, allein die Mächtigen, die alles Leid nicht interessiert, können nicht schuld sein, denn es muß immer ein Geknechteten geben, der sein und das Leid - überhaupt - ZULÄßT!
| This discussion has been closed. |
PETITION Gemeinsam stoppen wir den Verkauf von Qualfleisch im KaDeWe
PETITION Gemeinsam stoppen wir den Verkauf von Qualfleisch im KaDeWe
http://www.tierschutzbuero.de/newsletter/2013/snl/19/newsletter.html