VERBIETEN wir den Jägern, Hunde & Katzen zu erschießen
Verfasser der Petition kontaktieren
schämen Mensch zu sein. Meine Stimme gehört den
Tieren!!!
das gehört unterbunden. Weg mit den ganzen Tierschändern. !!! Abartiges Dreckspack ist das. Wer sowas macht, gehört doch selber erschossen
echt so ein armes mäuschen sogar die pfote weg ich bitte alle die meine nachricht lesen die unterschrift zu geben das mit diesen haustierwildereien ohje das gilt ebenso für hunde ich liebe beide hund und katz also wenn schon nicht für die andere tierseite dann wenigstens für ein armes 11 jähriges mädchen ok ???:C
Das muss endlich aufhören.
DIE ARMEN KATZEN BZW: ALLE TIERE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein wunderbarer kleiner grauer Riese - keine zwei Jahre durfte er leben. Der beste Freund zweier kleiner Menschen im Kindergartenalter. Ein Schmuser - im Herzen ein Schoßhund, nur eben ein bisschen groß geraten. Auf eine goldige Art schusselig und unglaublich charmant.
Letzten Sonntag hat ihn ein Jäger aus dem Leben gerissen - nachmittags, als Familien im Wald spazieren gegangen sind. Das darf einfach nicht sein! Es fehlen die Worte...
Armeb
Diese blöden affenköpfe... Sollen sich doch selbst erschießen oder sich gegenseitig .................
....... Katzen über alles.
Re: janein
Das Problem ist dass wir früher leider Wölfe also raubtiere fast ausgerottet haben. Raubtiere sind die biologischen wälderreiniger also sie reißen krankes oder altes wild.
Ich komme aus einer jägeesfamilie. Ich weiß noch als mein Papa mit einem Strubbelhund in schwarz ankomm.
Bei uns hatte er die letzten Lebensjahr verbracht. Ich Bitte euch setzt nicht alle Jäger in eine schublade.
Ich und Papa haben sogar einen Fuchs vor dem ertrinken gerettet
| This discussion has been closed. |
Tierquäler
Warum schaut die Regierung nur zu???Es ist eine Schande Frau Merkel!!!