Wildgatter soll bleiben
Verfasser der Petition kontaktieren
Chemnitz Stadt der Moderne überall wird auf Kosten unserer kinder gespart.Das ich nicht lache und die Tiere werden dann wohl gleich erschossen. Finger weg vom Wildgatter.
Warum saniert man nicht das Sportforum (ehemals Thälmann Stadtion)?
Re: Ins Widgatter ghen mehr Leute als du glaubst
Hallo Uwe,
In das Wildgatter gehen wirklich recht viele Besucher. Das Gunzenhauser Museum haben 2012 pro Tag durchnittlich 15 Besucher gesehen.Dafür hängt im Hauptbahnhof Dresden und Leipzig überdimensional große sündhaft teure Werbung.Das Wildgatter haben pro Tag bestimmt das 10 fache an Leuten besucht.Dies ist natürlich Wetterabhängig. Die Schließung soll nicht mangels Besuch, sondern weil angeblich ähnliche Konzeption wie Tierpark geschlossen werden.In Städten wie Braunschwig, Leipzig etc gibt es ähnliche Konzeptionen.Einen Zoo für exotische und bedrohteTiere aus anderen Ländern und eine Art Heimatzoo.
heit bzw. für Kinder geschlossen oder vernachlässigt
werden, aber für die Rasenhalma-Truppe aus Stadtmit-
teln ein Protzstadion gebaut wird. Auch verschiedene
Straßen hätten eine Überholung bzw. den Neubau not-
wendiger !!!
Warum meinen Politiker immer wieder an den Kindern sparen zu müssen/wollen? Prunkbauten und moderne Innenstädte werden favorisiert. Wer wird das später mal ansehen? Die Kinder von heute, an denen gespart wurde! Was machen Kinder, die keine Freizeitmöglichkeiten mehr haben? Blödsinn - schmarlern an Wände und brechen in Läden ein. Warum? Es interessiert sich niemand für sie. Noch habe ich keine Kinder, doch ich würde meinen Kindern später gern mal zeigen, was ich im Wildgatter alles gelernt habe.
Re:
Ich bin auch gegen die Schließung des Wildgatters, aber -
"Schließt lieber Ausländerwohnheime..." - gähn, was für ein intelligenter Kommentar! Solche Stammtischparolen können doch nur von geistigen Tieffliegern kommen.
Und übrigens, der Vorschlag, die Stadt Chemnitz soll mit Sparen bei Ihrem Personal anfangen ist in diesem Fall auch eine ganz grandiose Idee, Du Nulpe. Denn mit der Schließung des Wildgatters würde ja auch die Einsparung von Personalstellen bezweckt. Mannmannmann, nichts kapieren aber rumkrakeelen, das kann man leiden! Typisches Proletengehabe!
Re: Re:
Das Sparen ist vor allem auf die Stelle der Grünflächenamtschefin bezogen Du Nulpe, die bei vollen Bezügen und Abfindung zu Hause bleiben kann. Und dass das Ausländerwohnheim viel Ärger macht und sinnlos damit Geld kostet entspricht auch den Tatsachen-
| This discussion has been closed. |
das wildgatter muß bleiben