Prostestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProstestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien.


Gast

#451

2013-09-25 19:19

für ein Land, das seine Hunde so brutal abschlachtet, ist in der EU kein Platz

Gast

#452

2013-09-25 19:36

Europäische Bürger sind Sprachlos über das Massentöten der Strassenhunde in einem Europäischen Staat.Sprachlos das die Politiker der EU Länder diesen Barbarischen treiben stumm zu sehen.Eu Politiker die heucheln und Tierschutzgesetze,Vereinbarungen treffen und nicht kontrollieren können/wollen ob dies eingehalten wird oder nicht.Millionen in Nimmersland Rumänien verpufft und niemand von den Politikern hört,sieht oder spricht das erinnert mich an Affen...das Rumänien nicht Euthanisiert weiss mittlerweile jeder das die Hunde auf das übelste Misshandelt werden auch. Nur sie wollen mal wieder nicht's mit bekommen.Was hat Rumänien zu bieten das Brüssel so garnicht reagiert?Rumänien ohne Moral,EU Politiker ohne Moralvorstellungen.Europäische Bürger die sich schämem für Rumänien und ihre EU Politiker.

Gast

#453

2013-09-25 19:42

Romanian killer!
The government in Romania approved the murder!
In Romania live murderer!
Madness!!

Gast

#454

2013-09-25 19:44

Täte mich wundern, wenn ein Paradesozi wie Sie, sich um mißhandelte Tiere kümmern würde! Ihnen sind doch die Zigeuner und alles andere kriminelle Gesindel wichtiger als arme Tiere! Denn diese haben ja kein Stimmrecht. Habe ich recht?

Gast

#455

2013-09-25 20:49

die eu darf die augen nicht schliessen........erst streunerhunde....dann obdachlose und in heimen lebende kinder .....danach alte kranke menschen......stoppen sie dieses massaker gegen tiere in rumänien SOFORT

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-09-25 20:54



Gast

#457

2013-09-25 21:36

Ich habe mich einmal als EU-Bürger gefühlt aber mit dieser EU kann ich mich schon lange nicht mehr identifizieren. Entweder müssen solche korrupten Länder aus der Gemeinschaft oder unser Land muss da raus. Ich unterstütze nicht mit meinem Steuergeld Korruption (in Rumänien) und Unfähigkeit (Politiker in der EU).

Gast

#458

2013-09-25 23:45

Sie müssen diesen brutalen Hundemord in Rumänien SOFORT stoppen !!!!!!!!

Gast

#459

2013-09-26 06:07

Es kann nicht sein das ein Menschen gemachtes Problem so gelöst wird.
Auf Dauer kann nur Aufklärung und Kastrationsprojekt helfen.
Lassen sie nicht zu das das Morden weiter geht.

Gast

#460

2013-09-26 09:00

Mit der Entscheidung des Verfassungsgerichtes entfernt sich Rumänien von ethischen Standards der EU. Das Gesetz wäre ein drastischer Rückschritt für den Tierschutz in Europa. Die Tiere zu töten ist nicht nur grausam, sondern auch sinnlos. Helfen kann nur „Fangen, Kastrieren, Freilassen“, wie es der Tierschutzbund in der Ukraine bereits erfolgreich umsetzt. Bitte unterstützen und fördern Sie das Projekt weiter; wenn wir zulassen, dass kleine verarmte EU-Staaten, die einerseits EU-Gelder abgreifen, sich gegen Regeln und Gesetze einfach so entziehen können, verlieren wir unsere Glaubwürdigkeit. Bitte zeigen Sie VERANTWORTUNG.

Gast

#461

2013-09-26 09:12

Es ist so schrecklich was in Rumänien passiert,,,,,,ich werde dieses Land nie betreten. Wenn es noch vernünftige Politiker gibt,,,,dieser Mord muss gestoppt werden!!!

Gast

#462

2013-09-26 09:17

ich bin erschüttert, dass so etwas in europa geschieht, sehe ein dass es ein problem gibt wegen der strassenhunde und verurteile nicht die bevölkerung, aber auf diese grausame art u weise, sollte das nicht geschehen! das ist für mich moralisch nicht vertretbar. m.f.g christine ondrak

Gast

#463

2013-09-26 09:21

Trotz dieser grausamen Vorgehensweise bin ich froh, dass Rumänien in der EU ist, ansonsten hätten wir von diesen Vorfällen niemals etwas erfahren!
Tierschutz ist Menschenschutz + jede Ignoranz wird sich rächen!!!!!!!!!
Stefan Hengstler

#464 Protest gegen das Hundemassaker

2013-09-26 09:23

"Mit der Entscheidung des Verfassungsgerichtes entfernt sich Rumänien von ethischen Standards der EU. Das Gesetz wäre ein drastischer Rückschritt für den Tierschutz in Europa. Die Tiere zu töten ist nicht nur grausam, sondern auch sinnlos. Helfen kann nur „Fangen, Kastrieren, Freilassen“, wie es der Tierschutzbund in der Ukraine bereits erfolgreich umsetzt. Bitte unterstützen und fördern Sie dieses Projekt weiter, denn wenn wir zulassen, dass EU-Staaten, die einerseits EU-Gelder abgreifen, sich einfach gegen Regeln und Gesetze hinweg setzen, verlieren wir unsere Glaubwürdigkeit. Bitte zeigen Sie VERANTWORTUNG!"

Gast

#465

2013-09-26 10:48

Es ist schrecklich, dass Lebewesen leiden und grausam sterben müssen, weil so ein Land, das in der EU sein darf nicht sieht, dass es hier nur um Profit geht. Die sorgen doch ständig für Nachschub und diese armen Tiere werden dann auch wieder umgebracht! Ich hoffe, dass all diejenigen , die das in diesem Land zulassen, in der Hölle schmoren!!


Gast

#466

2013-09-26 11:05

Es ist eine Schande wie mit wehrlosen Tieren umgegangen wird. Diese Leute haben weder Hirn noch Herz.

Gast

#467

2013-09-26 11:22

Sehr geehrter Herr Schulz,

wir nehmen Sie hiermit in die Pflicht Ihrer Arbeit gewissenhaft nachzukommen. Wir sind nicht gewillt Steuergelder für Hundemord zu geben. Auch werden wir keine Ruhe lassen.

Gast

#468

2013-09-26 11:26

Ich kann diesen Horror in der heutigen zivilisierten Zeit nicht verstehen, und noch weniger verstehe ich, daß sich unsere Regierung damit nicht auseinandersetzt und Maßnahmen ergreift.

Gast

#469

2013-09-26 11:28

Mir fehlen die Worte! Die EU zeigt wieder einmal, dass sie ein kaltblütiger Beamtenappart ist, der sich nur um die die Interessen der Lobbyisten kümmert, aber ganz sicher nicht um die Anliegen der Menschen und schon gar nicht um Tiere. Durch EU-Subventionen leiden und sterben Millionen von Tieren in den Schlachthöfen, Labors, Tierfabriken und wie man sieht auch in Rumänien.

Gast

#470

2013-09-26 11:44

stellen sie endlich die zahlungen an rumänien ein,denn jeden tag kann man neue fotos und videos sehen,auf denen deutlich sichtbar ist,das dort KEINE euthanasie betrieben wird!im gegenteil,diese armen wesen werden auf bestialische weise ABGESCHLACHTET,menschen stehen drum rum und amüsieren sich-leider auch schon die kleinen der gesellschaft.solche bestien-bei der regierung angefangen-gehören nicht in eine moderne eu,und noch weniger haben sie unser aller geld verdient-erst recht nicht,wenn offensichtlich ist,das die gelder nicht ihrem verwendungszweck zukommen!!!!mfg silke zurawicz

Gast

#471

2013-09-26 12:00

Ich frage mich immer nur warum ,warum lassen sie das zu?? Was können die armen Fellnasen dafür wenn sie nicht mehr gebraucht werden? Kleine Kinder sehen zu wie die Erwachsene auf Brutalster weiße auf den Hunde eingeschlagen wird und Umbringen.Da darf man sich nicht wundern wenn die kinder dan in der Pupertät oder schon früher auch anfangen zu Morden.Werde wir auch Umgebracht wenn wir zu viele werden, oder wenn wir nicht mehr gebraucht werden!!????. Es wird bereids schon so viel geholfen und es sind so viele freiwilige Helfer vor Ort und trotztem lassen sie es zu das die armen Fellnasen umgebracht werden.Der Hund ist der beste Freund vom Menschen und nur wir Menschen sind Mörder und nur wir sind schuld wenn Hunde so werden ,weil wir sie dazu erziehen .Haben sie kein Herz ,haben diese Leute da unten kein Herz ?????? Wir alle bitten sie von ganzen Herzen ,,Bitte Helfen sie den Fellnassen und Stoppen sie das Morden .

Gast

#472

2013-09-26 12:20

Wieder mal die schlimmste aller Bestien, der Mensch. Und wieder mal an Grausamkeit, Brutalität
und vor allem Geldgier nicht zu überbieten.

Gast

#473

2013-09-26 12:21

Deutschland ....darf nicht einfach zusehen!!!!

Gast

#474 ANIMAL " HOLOCAUST " IN HELL ROMANIA !!!

2013-09-26 12:31

Wo ist Ihre REAKTION Herr EU-Präsident ????

Gast

#475

2013-09-26 12:35

die Art und Weise, wie ein Mensch mit Tieren umgeht, sagt viel, wenn nicht sogar alles über ihn aus. Das rumänische Volk sollte sich in Grund und Boden schämen, pfui Teufel.