Prostestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProstestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien.


Gast

#426

2013-09-24 21:08

Unbelievable...Romania, a shame for the EU.

Gast

#427

2013-09-24 21:11

Es kann nicht sein das ein land das in der EU ist,ein tierschutz gesetz unterscheriben hat und sich dann nicht daran hält.Tiere auf bestjalische weise tötet,sie vergieftet am lebendigen leib verbrennt totschlägt,und sie quält,das so ein Land weiter in der EU bleibt.Ich fordere sie auf dem ein Ende zu setzen.Es mußten schon so viele Tiere sterben,wann denken sie einzugreifen.Die welt schaut auf die EU,Handeln sie jetzt,und retten sie die Hunde.

Gast

#428

2013-09-24 21:22

Ich selbst habe Tiere und kann es nicht verstehen wie Menschen die Augen vor sowas einfach verschließen können. Es ist einfach unakzeptabel zu sehen und auch immer wieder zu fühlen, das Tiere NIEMALS so akzeptiert werden wie Menschen. Würde das mit Menschen passieren .. hmpf. Da wäre schon LÄNGST was passiert. Aber es sind ja "nur" Tiere.

Liebe Leute, wacht auf! Auch ihr seit eigentlich "nur" Tiere. Wir sind zwar eine andere Rasse, aber wir sind trotzdem immer noch im Grunde Tiere!

Gast

#429

2013-09-25 06:33

solche zustände machen sprachlos,

Gast

#430

2013-09-25 06:46

Dieser feige und brutale Mord muss umgehend gestoppt werden! Barbarisch!!! Diese "Aktion" ist nicht EU-kompatibel!

Gast

#431 Re: Tier?

2013-09-25 06:49

#428: -

...nein, wir sind keine Tiere! Tiere tun sich so etwas gegenseitig nicht an!!!! :-/


Gast

#432

2013-09-25 07:20

Die Zeiten sind vorbei. Jedes Lebewesen soll ein Recht auf ein würdiges Leben. Auch Tiere haben eine Seele und dürfen nicht einfach entsorgt werden.

Gast

#433

2013-09-25 10:09

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere."
Theodor W. Adorno

Gast

#434

2013-09-25 10:12

Bitte helft den Strassen und Shelterhunden in Rumänien , sie haben ein recht auf Leben !!! Keiner hat das Recht ein Lebewesen zu quälen und zu töten !!! Rumänien ein absolutes mittelalterliches Land :(

Gast

#435

2013-09-25 10:14

Bitte helfen Sie den armen Straßenhunden von Rumänien. Vielen vielen Dank. Solche Länder haben nicht in der EU zu suchen!

Gast

#436

2013-09-25 10:48

Ik vind het verschrikkelijk wat daar gebeurt, onschuldige dieren vermoorden, wat een land.

Gast

#437

2013-09-25 10:58

Alles ist schon mehrmals gesagt und geschrieben und nterzeichnet überall in Europa, auf Facebook, und auch in der Strasse : und es ist nicht genug , wir müssen weiter protestieren gegen diese Greuel.

Gast

#438

2013-09-25 12:16

Hut ab, Maja von Hohenzollern!!! Dieser Brief trifft den Kern und ist hervorragend geschrieben! Er spricht mir voll aus dem Herzen. Ich bin selbst Tierschuetzerin und habe schon viele Hunde gerettet, allerdings in Hong Kong, wo ich lebe. Die Siutaion hier ist zwar auch nicht gerade rosig fuer Strassenhunde (und viele andere), aber meilenweit entfernt von dem Horror in Rumaenien. Ein unziviliertes Land wie Rumaenien (damit meine ich die rueckstaendige und korrupte Regierung) sollte keinen Platz in der EU haben! Eine Schande!!!

Gast

#439

2013-09-25 14:30

stop aux massacres des chiens errants vous devez les secourir et les sterilisés en vue d adoption serieuse

Gast

#440

2013-09-25 14:53

es ist unfasbar was inrumänien passiert-angeblich hat ein hund ein kind gebissen-und das war der anlass sämtliche hunde dort jetzt betialisch zu erschlagen-verbrenn en und alles mögliche-wir schauen nicht mehr länger zu-ihr monster solltet sofort wieder AUS DER EU HINAUSGESCHMISSEN werden-es ist jetzt erwisen-das das kind von herumstreuenden pädophilen vergewaltigt und dann getötet worden ist und das nehmt ihr als anlass-diese armen tiere pestialisch zu ermorden-- alle die hier mitmachen oder wegschaun-werden sich irgendwann auch dafür rechtfertigen müssen und die rechnung dafür tragen müssen-und sowas nennt sich mensch-ich schäme mich mensch zu sein -für diese MONSTER-tiere fühlen genau wie menschen auch-aber dafür reicht euer hirn anscheinend nicht-abert ALLES wirklich ALLES fällt auch irgendwann auf euch selber zurück und dann-wird euch keiner mehr helfen-genau wie ihr das jetzt tut-herz und hirnlos eben.....

Gast

#441

2013-09-25 15:19

Es ist beschämend , dass die EU solch ein Massaker an vielen unschuldigen Tieren tatenlos mit anschaut.
Es ist an der Zeit zu handeln und dieses barbarische sinnlose Vorgehen zu stoppen.
Und nicht noch durch weitere Eu Subventionen zu unterstützen! Wohin sind die Gelder für die Tiere geflossen??

Gast

#442

2013-09-25 16:05

Bitte setzen sie sich sofort ein,für das Überleben dieser Hunde!Wir leben doch im Jahr 2013,da kann doch so etwas nicht mehr geschehen!

Gast

#443

2013-09-25 16:07

Solche Länder gehören der EU an, man muss sich schämen.
Leben wir im Mittelalter, sind wir Neanderthaler ?
Wir leben im 21. Jahrhundert und der Mensch trägt eine Fürsorgepflicht gegenüber den Tieren.

Schauen Sie nicht zu. Helfen Sie den wehrlosen Tieren die dem Mob ausgesetzt sind.
Hier ist die EU gefragt.

Gast

#444

2013-09-25 16:09

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf LEBEN


Gast

#445

2013-09-25 17:28

Ich schäme mich, Europäerin zu sein, wenn ich nach Rumänien blicke.

Gast

#446

2013-09-25 17:52

The man who is capable of killing the dog, tomorrow will also kill the man!

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-09-25 17:53



Gast

#448

2013-09-25 18:32

Wenn wir mit dem Finger auf Rumänien deuten, sollten wir daran denken, dass die restlichen Finger der Hand auf uns selber deuten. Das Morden und das Leid der Tiere in unseren bundesdeutschen/europäischen Schlachthäusern für unseren täglichen Fleischfraß schreit genauso zum Himmel!

Gast

#449

2013-09-25 18:36

Ich bin sehr enttäuscht über die deutsche Presse und das deutsche Fernsehen, die noch nicht einmal die Hintergründe zum tod des kleinen Jungen kennen, da nicht mehr recherchiert wird, sondern alles nur noch ohne Überprüfung übernommen wird.

Gast

#450

2013-09-25 18:48

Diese grausame Barbarei ist eine Schande für jeden Menschen. Als Eu Mitgliedsland sollte Rumänien wissen,dass der Rest der europäischen Bevölkerung zutiefst abgestoßen von dieser Handlugsweise ist.