Prostestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProstestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien.


Gast

#376 Hundemord in Rumänien

2013-09-23 05:57

Ich hasse Tiermörder.
Tiere haben ein Recht auf Leben und müssen beschützt werden!

Es kann nicht sein, das Hunde für einen Kindermord verantwortlich gemacht werden.

Rumänien gehört zur EU und muss sich an Gesetze halten!

Dafür bekommen sie Geld und sehr viel von Deutschland

Gast

#377

2013-09-23 05:58

Ich hasse Tiermörder.
Tiere haben ein Recht auf Leben und müssen beschützt werden!

Es kann nicht sein, das Hunde für einen Kindermord verantwortlich gemacht werden.

Rumänien gehört zur EU und muss sich an Gesetze halten!

Dafür bekommen sie Geld und sehr viel von Deutschland

Gast

#378

2013-09-23 07:06

Diese Grausamkeit ist unvorstellbar. Ich finde keine Worte. Arme Tiere in einem EU Land.

Gast

#379

2013-09-23 08:41

Rumänien hätte nie in die EU aufgenommen werden dürfen. Dort herrschen korrupte Politiker, denen die Bevölkerung völlig gleichgültig ist. Es interessiert sie auch nicht, ob es private Hunde-/Katzenhalter gibt. Wenn es um ihren Profit geht, dann nehmen sie keine Rücksicht. Mit dieser Aktion zeigt Rumänien erneut, zu was Verantwortliche fähig sind.
Und die EU? Sie schläft, schickt Geld zur Versorgung der Tiere, unteräßt aber jegliche Kontrollen, wo diese Gelder bleiben. Im Klartext heißt das: SIE VERSCHWENDET UNSERE STEUERGELDER UM SIE IM RACHEN GELDGIERIGER POLITIKER UND HUNDEFÄNGERN VERSCHWINDEN ZU LASSEN!
Es wird allerhöchste Zeit, entweder die Gelder SOFORT zu streichen oder eine Kontrolle auszuüben. EINE ECHTE KONTROLLE UND KEINE ZUM SCHEIN!
Überall mischt sich die EU in Angelegneheiten rein, die sie nichts angeht, aber wenn es mal erforderlich ist, zieht sie sich aus der Verantwortung!!!! Wir haben in Europa viel Tierelend, tut endlich etwas dagegen. Der Indianerspruch: "So, wie Du mit Tieren und Pflanzen umgehst, so gehst Du auch mit dem Menschen um." hat in der EU leider ein sehr gutes Beispiel. Wie gehen unsere Regierungen mit den Tieren, mit den Pflanzen um? Wie gehen sie mit uns Menschen um?!

Gast

#380

2013-09-23 10:08

Die Tiere können sich nicht wehren. Es ist unsere menschliche Pflicht sich für die Wehrlosen einzusetzen und unsere Stimme zu erheben, wenn ein Unrecht geschieht.
Die ganze Welt schaut auf Sie!
Ulrike Bauer

#381

2013-09-23 10:08

Die Tiere können sich nicht wehren. Es ist unsere menschliche Pflicht sich für die Wehrlosen einzusetzen und unsere Stimme zu erheben, wenn ein Unrecht geschieht.

Gast

#382

2013-09-23 10:08

Die Tiere können sich nicht wehren. Es ist unsere menschliche Pflicht sich für die Wehrlosen einzusetzen und unsere Stimme zu erheben, wenn ein Unrecht geschieht.

Gast

#383

2013-09-23 10:26

Tiere derart bestialisch zu massakrieren ist UNmenschlich sondern von teuflischer Grausamkeit-ein volk das solche Aktionen unterstützt verdient es auf jede nur erdenkliche weise politisch und gesellschaftlich boykottiert zu werden...so lange bis dieses Volk gelernt hat sich ZIVILISIERT zu benehmen !

Gast

#384

2013-09-23 12:15

wer schweigt und nicht für Recht kämpft ist mit schuldig!
EIN GESCHOCKTER EU-BÜRGER 111

#385 !!! RUMÄNISCHE * HUNDE * HÖLLE !!!

2013-09-23 12:37

!!!!! Herr Schulz...und alle Vertreter der EU-Länder....handeln Sie endlich,die "ROTE LINIE" der BESTIALITÄT und BLUTRÜNSTIGEN GRAUSAMKEIT eines ??? EU-MITGLIEDES ??? ist weit überschritten !!!!!

Gast

#386

2013-09-23 13:08

Es ist unsagbar traurig, dass wir in diesem Jahrhundert noch Länder haben die solche Aktionen durchführen..alle Tiere sind auch Geschöpfe Gottes wie Du und ICH und es werden Ursache und Wirkung erfogen und alles rächt sich..wer die Tiere nicht ehrt der sieht ja was im eigenen Land alles geschieht Ursache und Wirkung das sind die FOLGEN davon

Gast

#387 Re:

2013-09-23 13:11

#379: -  

 Da wurde ein wahres Wort gesprochen und ich bin der gleichen Meinung wie der hier verfasste Eintrag

 Danke, es ist so...


Gast

#388

2013-09-23 13:13

Das kann man wohl kaum noch kommentieren weil es sooo unfassbar ist und hoffentlich sofort gestoppt wird, auch das Geld für solche barbarischen Länder

Gast

#389

2013-09-23 14:46

Weil jedes Lebewesen ein Recht auf Leben hat, nicht nur die so genannte "Krönung der Schöpfung ", was eh zu bezweifeln wäre.

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-09-23 15:16



Gast

#391

2013-09-23 15:26

Rumänien scheint ein wirklich barbarisches Land zu sein. Hunde bei lebendigem Leib häuten. Da kommt einem ja das Gruseln. Aber ich kann mich noch gut daran erinnern als man mit den Kindern in den Waisenhäusern nicht viel anders umgegangen ist, als mit den Straßenhunden. Man hat sie eingesperrt und verwahrlosen lassen und die Spenden aus dem Ausland haben sich die Heimleiter einkassiert.

Gast

#392

2013-09-23 15:41

Wo sind hier die Tierschutzgesetze? Mitten in Europa werden hier Hunde lebendig gehäutet oder massakriert! Es kann doch nicht wahr sein. Warum setzen sich hier keine Politiker für die Rechte der Tiere ein. Rumänien ist ein weiteres Mitglied der EU geworden. Seit wann dürfen solche Länder wie Rumänien machen was sie wollen? Wo gibt es hier eine europäische politische Lobby, die sich für die Rechte der Tiere einsetzt! Ich werde mir bei der nächsten Bundestagswahl 2017 ganz genau anschauen, welche Partei sich hier für den Schutz der Tiere auf Bundes- und Europa-Ebene engagiert.

Gast

#393

2013-09-23 15:55

Stop met moorden van deze honden!!!!

Gast

#394

2013-09-23 16:05

Dass "menschlich" von "Mensch" abgeleitet wird, kann ich angesichts dieser grausigen Umstände nicht glauben. Wo bleibt unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitgeschöpfen auf dieser Erde??? Mich schmerzt das Herz beim Anblick so mancher Fotos ... die Menschen hinter diesem Vorgehen haben dieses Problem ganz sicher nicht, denn wo kein Herz, da auch kein Schmerz!!!

Gast

#395

2013-09-23 17:09

Es ist unfassbar. Ich werde Dieses Land nie mehr betresen

Gast

#396

2013-09-23 17:39

stoppen met dat dieren geweld onmiddellijk!!!!

Gast

#397

2013-09-23 18:12

Schauen sie nicht länger weg ... Bitte handeln sie

Gast

#398

2013-09-23 20:02

Flächendeckende Kastration ist die beste Lösung! Kein Massenmord

Gast

#399

2013-09-23 20:17

Auch Hunde sind Geschöpfe Gottes und haben eine Seele. Wann wird das Problem endlich angegangen, damit eine wirkliche Lösung in Sicht kommt?
Kastrieren, Registrieren, Kontrollieren.

Gast

#400

2013-09-23 20:20

Stoppen Sie das sinnlose Abschlachten!!! SOFORT!!!!!