Prostestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProstestbrief an EU-Präsident Martin Schulz wg Hundemord Rumänien.


Gast

#401

2013-09-23 21:18

unglaublich grausam!!!
Holocaust!!!!!!!

Gast

#402

2013-09-23 21:38

es ist ein skandal das die EU tatenlos zusieht wie das Morden an den STrassenhunden von Rumänien weiter geht.ich schäme mich in grund und boden eine deutsche bürgerin zu sein und mit mir tausende von deutschen tierschützern genauso.tuhen sie was..TUHEN SIE ENDLICH WAS!!!!!

Gast

#403

2013-09-24 00:51

Rumänien ist EU Mitglied und muß sich auch an die Gesetze halten "Für die Europäische Kommission beginnt der Tierschutz mit der Anerkennung des Tieres als fühlendes Wesen. Ganz allgemein zielen die gemeinschaftsrechtlichen Tierschutzvorschriften darauf ab, Tieren unnötige Schmerzen und Leiden zu ersparen"!!!!!!!!!

Gast

#404

2013-09-24 08:36

Unglaublich daß so etwas im 21.Jahrhundert in Europa passiert und die EU - Verwaltung tatenlos zusieht. Es wäre auch sehr wünschenswert, daß die deutschen Politiker dieses barbarische Verhalten der rumänischen Politiker und auch vieler Bürger zur Kenntnis nehmen und dagegen vorgehen! Ich fordere das sofortige Einfrieren aller EU-Subventionen für Rumänien!

Gast

#405

2013-09-24 10:45

Bitte beenden sie diese Tötungen an unschuldigen Hunden.

Gast

#406

2013-09-24 11:19

Eine Schande das dieses Land zu EU gehört und das Tierschütz Gesetzt mit Füße tretet.

Gast

#407

2013-09-24 11:30

Diese Tierquälerei muss ein Ende haben!

Gast

#408

2013-09-24 12:42

Wenn ein Volk Kindern und Tieren
So viel Leid und Schmerz zufügt, ist
Es noch nicht zivilisiert!!!!
Und es gehört NICHT in die EU!!!!!

Gast

#409

2013-09-24 14:35

Alle tiere haben das recht auf dieser Welt zu sein und zu Leben wie wir alle .

Gast

#410

2013-09-24 14:40

Ich bin sehr enttauscht von der EU dass sie nichts unternehmen um die Hunde mMassenschlacht in Rumänien zu verhinder,und um die Gewalt dort gegen unschuldige arme Lebewesen zu halten.Deswegen ich werde alles tun das unsere Tierschutz Kampf hier nicht endet!!

Gast

#411

2013-09-24 14:43

Ich werde nie wieder keine Produkte aus Rumänien mehr kaufen, keineswegs werde ich auch Geschäfte mit Rumnaien unterstutzen, oder die, die mit Rumanien irgendein Geschäft machen, bis wann dieses Land sanktioniert wird und die Gewalt dort stoppt!

Gast

#412

2013-09-24 14:44

Herrr Schulz, Sie sind Eu-Präsident?
Warum in Gottes Namen handeln Sie nicht!
Was da in Rumänien passiert ist unvorstellbar grausam. Müssen wieder die Schwächsten dran glauben, damit einige Wenige ihre Macht- und Geldgier stillen. Sie sind genauso schuldig wie diese Tiermordenden Bestien, wenn Sie nicht sofort handeln.

Gast

#413

2013-09-24 14:54

Es ist unmenschlich und grausam die armen Tiere zu töten,was der Mensch verbockt hat darf man die Tiere nicht ausbaden lassen-Aufklärung wäre besser

Gast

#414

2013-09-24 15:14

Ich schäme mich zur Spezies Mensch zu gehören.Es ist an Grausamkeit nicht zu überbieten und für Rumänien eine Schande.Für diese grausamen Machenschaften wird dieses Land immer u.ewig im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen.Ich hoffe für jedes einzelne Tier was gerettet werden kann und appeliere an die Vernunft der Menschen,diese Grausamkeiten zu beenden.Es hilft niemandem.

Gast

#415

2013-09-24 15:51

Es ist zum Himmel schreiend, dass Tiere nach wie vor als Sache, und nicht als Lebewesen angesehen werden, wie es eigentlich sein sollte. Hunde und auch andere Tiere möchten in Frieden mit uns Menschen zusammen leben, und nicht auf brutalste Weise abgeschlachtet werden, wie es gerade in Rumänien der Fall ist. Rumänien raus aus der EU und keinerlei finanzielle Unterstützung mehr, bis diese Greueltaten endlich ein Ende haben.

Gast

#416

2013-09-24 15:53

Danke für die Arbeit!

Gast

#417 Re: Re: achtung!!!

2013-09-24 16:06

#47: - Re: achtung!!!

Wollte mir gerade das Video anschauen, wurde aber vom Nutzer gelöscht!!

Naja, somit erspare ich mir das Grauenvolle sterben der armen Hunde in Rumänien.

Ich trauere um jedes Geschöpf, das auf brutale Weise getötet wird.


Gast

#418 Re:

2013-09-24 16:17

#83: -

Auf Ihre Frage, warum Gott sowas zulässt, kann ich nur antworten, weil Gott uns Menschen den freien

Willen gegeben hat, und nicht in diesen eingreift. Desweiteren, was soll Gott Ihrer Meinung nach tun?

Den Tieren mehr Kraft und Ausdauer geben, damit sie die Qualen und Schmerzen, die man ihnen zufügt

besser und länger aushalten können? Oder soll Gott den Menschen schwächen, was wiederum sinnlos wäre.

Gott kann weder was für diese Grausamkeiten an den Tieren, noch für das abholzen der Regenwälder.

Nach dem Gesetz von Saat und Ernte werden diese grausamen und kaltherzigen Menschen eines Tages das

zu ernten haben, was sie gesät haben.


Gast

#419 Re:

2013-09-24 16:26

#138: -

mittlerweile sitzen Billiarden abgeschlachteter Tiere vor dem Weltengericht und klagen uns Menschen an.

Dies nimmt wahrlich kein gutes Ende für uns.


Gast

#420

2013-09-24 16:40

Total inhuman ...
Gerhard Trnka

Gast

#421

2013-09-24 16:52

Bitte nehmt den Hunden nicht ihre Würde!!
Hunde fühlen wie Menschen! Hunde sind freundlich und loyal zu uns - warum sind wir nicht auch so zu ihnen? Kastriert sie und setzt sie wieder an ihre Plätze zurück. So werden sie sich nicht weiter vermehren und alle Probleme lösen sich im Laufe der nächsten Jahre von selbst!!

Gast

#422 Hundeschlachten in Rumänien

2013-09-24 16:53

Bitte nehmt den Hunden nicht ihre Würde!!
Hunde fühlen wie Menschen! Hunde sind freundlich und loyal zu uns - warum sind wir nicht auch so zu ihnen? Kastriert sie und setzt sie wieder an ihre Plätze zurück. So werden sie sich nicht weiter vermehren und alle Probleme lösen sich im Laufe der nächsten Jahre von selbst!!

Gast

#423

2013-09-24 19:17

Ich denke dass endlich mal was getan werden sollte von der EU das auch Sinn macht! ... denn es interessiert keinen wie krumm eine Essigurkerl oder eine Banane ist ..


Gast

#424

2013-09-24 19:27

Ich hoffe doch, das Herr Martin Schulz endlich etwas tut. Schon so viele Hunde haben entsetzlich sterbebn müssen. Es wird Zeit, das sich jetzt die hohen Herrschaften der Regierung bewegen und etwas tun. Bisher war ja Stillschweigen angesagt.

Gast

#425

2013-09-24 19:36

Unvorstellbar dass niemand eingreift diese unvortellbaren Grausamkeit und Unmenschlichkeit zu verhindern und gaenzlich abzuschaffen, dazu besteht eine menschliche Verpflichtung fuer das hilflose und ungeschuetzte Leben auf unserem Planeten einzutreten. Nicht nur wir Menschen haben ein Recht auf ein zufriedenes und sicheres Leben!